Neues video :) (Monster Hunter 3)

aloha ich nervt bestimmt wa? :P
haben n neues vid drinne und bitte bewertet es :)
&feature

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:20 von Kreuz_der_Rosen

11 Antworten

welche lanze ist das

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:25 von kesebrot

Alatreon Schimmer

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:26 von Kreuz_der_Rosen

1 Aufuf von mir;)
hab bewertet aber kein kommentar

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie bekommt man die

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:27 von kesebrot

du must alatreon online besiegt haben und drachenblut,azurdrachen stein und alatreon schweif haben

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:30 von Kreuz_der_Rosen

ok danke

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:30 von kesebrot

gutes vid aber warum nur zu viert?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:56 von -Star-Force-23

ich finde es kake weil die qulität is kaka aber noch gut und du könntest lieber am anfang winken und du könntest noch die musik weg machen und eine nomale musik rein tun ( von monter hunter 3)

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:59 von blade99

du musst es ja nicht gleich so krass kritisieren, wenn du das video nich magst dann musst du es dir ja nicht anschauenund. ich find die qualität gar nich so schlecht: man kann erkenn,was im video abgeht,es gibt keine aufnahme probleme und man kann sogar texte lesen. jeder mag andere musik,das ist geschmackssache.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:07 von -Star-Force-23

zur musik: wir spielen gerade rum mehr nicht
zur quali: es geht nicht besser wird mit grabber aufgenommen und beim upen geht auch viel verloren, mit dem winken? lol das is schei*e xD

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 16:17 von Kreuz_der_Rosen

is ja schon mehr als schei*e das du jez wegen der musik nen daumen runter gegeben hast-.-"

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 16:59 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)