Henna Minen usw. (3fragen) (FF 12)

1.Ich habe erst 9 esper binn immoment auf der suche nach einem 10ten kann mir vllt erstens einer sagen welche esper es gibt die versteckt sind?
Hab chaos letztens gefunden dann noch in barheim tunnel einen..

2.Ich hab bissl angst vor riesigen monstern , fabunil war schon bischen krass häslich xD kann mir mal jmd sagen was einen in der henna mine erwartet wo man 10esper braucht? was für ein boss ist da das man so stark sein muss?

und 3.
Ich weiß grad nicht wie er heißt ich glaub deus-drache oder so irgendein sehr großer drache kann mir jmd sagen wo er ist und wie man dahin kommt & bekommt man ihn als esper? weil dann hät ich meinen 10ten esper oder gibts iwo sonst einen drachen als esper wenn ja wo? ~ gehört jetzt zu meiner ersten frage mehr.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:27 von DarkZorro96

6 Antworten

Folgende Esper gibt es ,13Stück:
Belias, Mateus, Smjasa, Hashmallim, Famfrit, Adrammelech, Cúchulainn,Zalhera, Chaos,Zeromus,Exodus,Ultima und Zodiarche

Die unteren sind meißt mit Rätseln verbunden oder benötigen andere Speziellen Vorrausetzungen
Die ersten 5 müsstest du schon haben!
Adrammelech =Zertenain-Grotten
Cúchulainn =Garamseys-Kanalisation
Zalhera =Barheim-Tunnel
Chaos = haste gefunden!
Zeromus =MiriamStillschrein->vorher mit dem Priester in Bur-Omisace
Exodus =Mosphora-Berge auf den höchsten Berg
Ultima =Megakristh
Zodiarche = Henna Minen stärkste Esper glaub im letzten Stollen
ZU 2.
Es lauert dort Zodiarche die stärkste Esper
3.
Deus-Drache Auftrag gibts vom GildenLeiter
vor diesen Kampf solltest du dich gut vorbereiten Tipps gibts hier genung zu ihm

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 23:54 von blackic3

okay thx für die hilfe.
Exodus , Zalhera , Adrammelech , Chaos hab ich schon gefunden (als versteckte)
hät nicht gedacht das es ganze 13 gibt ^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 08:07 von DarkZorro96

Hier kannste dich mal über alle Esper informieren.

Klick auf die Esper für mehr Infos, wie Fundort Kampfstrategie usw.
http://squareport.de/v3/?page_id=394

Übriegens: Esper Zodiarche als stärkste Esper?
Naja, ich hab knapp ne Minute gebraucht, da war die erledigt.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 12:33 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
thx an beide nochmal , ich hab auch noch eine seite gefunden.

ich guck immoment was für attacken Cûchulainn hat und wieviel er abzieht.

kannst du vllt sagen was min lvl für den ist und das min lvl für Zeromus?

sehen ja nun nicht soo stark aus eig.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 13:46 von DarkZorro96

bei beiden würd ich Level 45 Empfehlen.

Bei Cuchulainn mußt du drauf achten deine TP hoch zu halten weil die ständig sinken, dann ist der recht einfach.

Bei Zeromus hab ich immer einen mit stärkster Waffe (Doxa Lanze) auf die Knochen Ritter losgelassen.

Der 2. hat sich um die Esper gekümmert und der andere in erster Linie zum Heilen. Am besten mit Eulenanhänger, weil dann die Items mehr Wirken.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 14:19 von linao

okay thx

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 14:56 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)