Unterschied!?! (Black Ops)

Hallo BO zocker...ich habe ein video von black ops (pc version) gesehen, nach 3 abschüssen hatte er 6 spionageflugzeuge zum aktivieren

Warum können wir auf der xbox nur 1 spionageflugzeug nach 3 abschüssen aktivieren?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:28 von Nordal

6 Antworten

weil das n hack oder mod ist

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

oder er hat sich vorher schon 5 gemacht.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:26 von Chris030395

nein! hat er nicht das match startete er hat 3 kills gemacht und bekam 6 flugzeuge

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:45 von Nordal

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
PC version ist der größte dreck weil du guckst dich um da sprint einer über häuser der eine fliegt der andere stirbt nicht und einer schießt durch häuser. Das is kein match wer besser ist sondern wer ist der beste Modder, alles vollnoobs.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:41 von GTApolice

stimmt weil am Pc ist das Hacken sau einfach.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:57 von Chris030395

auf pc kann man nur noch cod4 spielen da sind nur ganz wenige hacker die von den meisten servern auch gebannt werden
p.s ich bin kein cod4 fanboy

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)