Multiplayer (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

hätte mal n paar fragen zum multi

1:könntet ihr mal die ganzen spielmodi erklären?
2:wie lange unterhaltet er?
3:lohnt es sich das spiel überhaupt zu kaufen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:29 von Gamer6666

1 Antwort

also ich kann dir zu erstens nur fragile allianz erklären, da das der einizige modus ist den man auch in arcarde spielen kann.

also:
du bist in einer gruppe von gangstern die versuchen Geld, Diamanten oder Ähnliches abzugreifen und so schnell wie möglich zu verschwinden.
das läuft wie folgt: irgendwas(Zug, Bahnhof, etc.) geht in die luft und du und deine männer stürmen rein un ballern sich den weg zu ihrer beute frei --> ziemlich leicht... am anfang, doch dazu komm ich später. man ballert sich also den weg frei, stellt sich neben die mit einem dollarzeichen markiert sind und sackt die moneten ein. dann gehts auf zum fluchtfahrzeug: also ein lieferwagen oder helikopter. auf dem weg natürlich wieder stumpfes geballer.
sobald man ihn den erreicht hat hat man 3 auswahlmöglichkeiten:
enteder besticht man den fahrer so dass er auf der stelle abdüst, wobei mann jedoch 25.000$ abdrücken muss. Oder mann wartet einfach bis die zeit(ca. 8 sec.) abgelaufen ist und der wagen düst ab. zu guter letzt kann man den fahrer auch sagen er soll weitere sekunden bleiben. ist ein partner in dieser zeit nicht eingestiegen stirbt er jämmerlich. für gerettete partner gibt es extramoneten.
nun zur schwierigkeit: man hat 3 leben und nach abschluss einer runde startet die 2 runde: gleiche map, gleiches prinzip.
und so weiter und so fort. nach jeder runde hat man die möglichkeit neue waffen zu kaufen. pro runde nimmt die schwierigkeit zu und ab runde 7 können die bullen schon fast durch wände ballern.
dazu kommt noch dass man für kollegen die man trifft eine gelbe karte bekommt, was heißt das verbündete einen umbringen dürfen ohne verräter zu werden und umgebracht werden... klingt fair. naja... klingt so DENN deine freune werden so gut wie NIE verräter da sie dich nur umbringen wenn du verräter wirst(also einen kollegen umbringst) und dann nicht als verräter gelten.

2. es macht spaß... aber nicht sehr lange.

3.nein, nein und neihein! story gleich arschtritt weil 2 stunden spielzeit(WTF!) und die Multiplayer-Server sind nie voll.

mfg EnemyBlood

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 00:08 von EnemyBlood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)