2 fragen von halb-profi ;-) 1meinungsfrage von halb-profi über sein team ;-) (Dragon Quest Monsters - Joker)

1.kann man 2mal gegen kapitän krähe kämpfen.
2.wie oft,wenn es funkioniert,muss man solitaire besiegen um:"metallkönigschleimschwert"*zu bekommen.
*wenn der name falsch ist korrigiert mich bitte.

3.meinungsfrage ist mein team gut:
verderbnis:Stufe57;Ang 999;abw 691;flinkheit 164;weisheit 204;fähigkeiten niflheim(halb vollständig) angriffsverstärker3(vollständig) materialist(vollständig)

schwarzer drache:stufe43;ang 517;abw 503;flinkheit383;weisheit 213;fähigkeiten feuerodemresistenz(volls.) flinkheitsverstärker(halb) einer-heilt-alle(halb)

zoma:stufe 22;ang 489;abw 394;flinkheit 267;weisheit 380;fähigkeiten:flinkheitsverstärker3(halb) eis2(halb) angriffsverstärker3(halb)

also wenn ihr könnt(oder überhaupt)antworten wollt dann macht es bitte achja und wenn ihr nu z.B. eine frage beantworten könnt dann schreibt eine nummer vor die antwot bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:31 von fitzel

1. ja,aber nur wenn du ihn schon wieder wegsynthenisiert hast ;)
d.h er darf nicht mehr in deinem team,ersatz oder zwinger sein damit du ein 2mal gegen ihn kämpfen kannst ;)

2.nehm ein monster mit kleptoklopper oder so als zauber mit,dass hald was vom Feind klauen kann und wende es so oft es geht im kampf an und dann müsstest du es nach 5-10kämpfen locker haben ;)

3.verderbnis evtl. noch megaabwehrbonus geben,d.h abwehrverstärker 3 und priester..

schwarzer drache: fähigkeiten verbessern
zoma: wieder fähigkeiten verbessern

naja dein team is soweit ganz in ordnung,kommt hald drauf an ob dus so lassen willst,oder vllt. auf schwarzer peter und so aufwerten willst..^^

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:49 von dragondani

1.dankeschön gut zu wissen weil ich glaube man brauch ihn für 2 monster um sie zu bekommen durch synthese!
2.ok,ist ja auch net schwer gegen sie zu gewinnen
3.danke für deinen vorschlag aber weisst du schon bevor ich das gelesen hab hab ich meine monster verbessert zwar nich das mit der fähigkeit priester oder abwehrverstärker3 aber hochgelevelt

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:26 von fitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link