Wölfe (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ein Spieletipps-user hat gesagt es gibt echte Wölfe
stimmt das ich meine in spiel zu kaufen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:32 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, es gibt keine Wölfe, "nur" Siebenundzwanzig Hunderassen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:16 von Mickey48

aber wahrscheinlich kann man auch andere hunde freischalten..

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:19 von Piepsi97

oh man das stant bei der 2. frage

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:20 von gelöschter User

Ich glaub nicht,das es dort Wölfe gibt,sie sind ja keine Hunde sondern nur mit Hunden verwandt,also wird es keine Wölfe im Spiel geben.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Soweit ich sehe, steht bei deiner "zweiten Frage", ob es Wi-Fi hat und wann es herauskommt, allerdings fragst du nichts darüber, ob man denn Rassen freischalten könnte, was dir übrigens schon in einer Frage davor mit "Ja" beantwortet wurde.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:43 von Mickey48

Es gibt Huskys und die sind zumindest wölfähnlich.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:39 von Wolfsdrache

Wölfe sind wilde Tiere und gehören nicht ins Haus. Oder habt ihr schon mal versucht einen Wolf mit zu euch nach hause zu geschleppen? Ich glaub also nicht dass Nintendo sowas macht, aber möglich ist alles. Wann ja könnt ihr ja einen Film machen und ihn dann "Wölfezähmen leicht gemacht" nennen. War nur ein Gag.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)