Schwerwiegendes Problem (Sims 3)

Hi, ich brauch drindend Hilfe. Immer wenn ich meinen Spielstand starten will kommt da eine Anzeige dass ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ist und das ich die Anwendung neu starten soll. Das hab ich gemacht aber die Anzeige kommt immer wieder. Jetzt kann ich nicht mehr auf diesem Spielstand weiterspielen. Ich brauch dringend Hilfe, weis jemand wie man das wieder in Ordnung bringt?

thx schon mal im vorraus annelchen ^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:35 von annelchen

3 Antworten

Hmm bei mir wardas erste mal auch so ein Problem und bei mir war das Problem das mein Computer zu alt für das Spiel war also habe ich es beim Computer meines Vaters ausprobiert und dann hat es geklappt. Wenn ihr merere Comp. habt dann versuchs doch mal beim neusten zu installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:52 von Celi-3000

Hab schon nen ziehmlich neuen Laptop und vorher hats ja auch funktioniert nur jetzt auf einmal halt nicht mehr. Trotzdem danke.
=)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:00 von annelchen

habe ich auch schon ein paarmal gehabt und wenn es dann klappt klont sich bei mir die halbe stadt . alle kinder plus meine familie ist dann doppelt und die sind nicht mehr untereinander verwandt. also alles mist.
ich habe aber gemerkt das es nur passiert wenn ich einen bestimmten sim zum spielen benutze. habe ihn aus dem exchange und damit ist wohl was faul. habe ihn und alle klamotten deinstalliert und seitdem habe ich das problem nicht mehr.
wenn du den laptop neu startest geht es auch nicht ?
dann nehme mal den spielstand deiner stadt aus dem Saves-ordner ,auch die dazugehörige backup-datei. dies backup-datei musst du dann in sims3 umbenennen und wieder bei saves ablegen. die andere lässt du auf dem desktop.
damit stellst du einen älteren spielstand wieder her und kannst wahrscheinlich spielen. hast dadurch zwar etwas verlust, aber wenn dir die stadt wichtig ist...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)