SWBFII- Mapping- BUG (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe eine Welt erstelltXD...(vielsagend) alles funzt super, hab einheimische eingefügt, usw... ABER: Zwei Probleme

1.: Ich hab Felucia Sky als himmel verwendet, iwie kann ich den nicht mehr zu kashyyyk sky ändern...

2.: auf einer seite der map wo ich TODESZONEN eingefügt habe, kann ich "von der Map runter" und "in der luft" weiter gehen. Kennt jemand dieses Problem?
Screenshots folgen.

Ich hab auch in der FAQ von Gametoast nachgeschaut und nix gefunden.

Danke

CommanderGreg

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:38 von CommanderGreg

11 Antworten

1. So kann dir keiner helfen, machs halt genauso wie beim ersten Mal, oder?

2. Dann hast du die wohl nicht richtig eingefügt... Sorry, klingt doof, aber alles dazu steht auf gametoast (wenn man den Willen hat, zu suchen) und so kann dir eh keiner helfen...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:51 von Nynthell

Zum Himmel steht in Fierfek's Tutorial was. Am besten du ließt dir das nochmal genau durch und befolgst es Schritt für Schritt.

Und versuch vlt. mal zu cleanen...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:52 von DeltaForce

Himmel durch einmal cleanen geklärt. Danke Delta.

Eine Sache irritiert mich: ich kann die map spielen, aber wenn ich alles munge kommen immer fehlermeldungen mitdem sound und wenn ich nur einen teil munge kommt dieser error im mungelog:

ERROR[levelpack shell.req]:Input file shell.req does not exist. [continuing]

Danke

ps: gibts eig. maps von dir im inet delta? oder von dir nynthell?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:10 von CommanderGreg

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nope.

Aber von FLAKE, falls du den kennst...

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:49 von Nynthell

Ähm... ka was man da machen könnte. Eigentlich hätt ich ja "frag Nynthell" genantwortet, aber... tja :D

Bezüglich Maps... nein, von mir gibt's keine Maps im Netz. Ich kann nicht wirklich Modden und um mich da reinzuknien hab ich keine Zeit. Ich begnüge mich für Flake die Readme zu schreiben und die Map in ein Setup zu packen :D
Flake ist bei Spieletipps unter irgendeinem Namen, in dem ein "flake" drin vorkommt, unterwegs. Er ist "angehender" Modder, hat eine Map veröffentlicht: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Sollte bald noch eine neue dazukommen...

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:25 von DeltaForce

Oh sorry,
der Fehler
ERROR[levelpack shell.req]:Input file shell.req does not exist. [continuing]

kommt immer. Hat keine Auswirkungen (oder zumidnest ncihts sichtbares)

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 22:47 von Nynthell

Danke für eure Antworten. Nach dem ich zwar fast keine Zeit habe, aber mich trotzdem eingehend mit modding beschäftigen möchte und es auch mache, habe ich mich auch auf Gametoast angemeldet- Meine erste Map ist vor allem dank euch beiden relativ gut geworden, arbeite im Moment an den Skins und an einer neuen Geonosis Map... Firefeks Tutorial ist ehrlich gesagt nicht das Gelbe vom Ei, auf Gametoast sind die Tutorials schon besser... naja egal.

Das einzige was mich noch irritiert ist: Bei den Rebellen und dem Imperium sind manche Skins praktisch "unsichtbar"? Wie funktionieren die?

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 15:17 von CommanderGreg

Beispielskin?

(Also einen Namen, die ModTools ham wir selber)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 16:33 von Nynthell

Ich hoffe, du hast deine erste Map nicht veröffentlicht... man sollte seine aller erste Map niemals veröffentlichen.

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 18:30 von DeltaForce

Hab ich auch nicht XD... Sie hat GAR keinen Funfaktor, das reibt mich auf, aber mit meiner Geonosis Map bin ich ganz zufrieden.

Skin: zb. imp_inf_darktrooper, imp_inf_officer, imp_inf_bobafett

KEINE Gewähr mit den namen... könnte auch so ähnlich heißen... Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 11:21 von CommanderGreg

Ähm... wie meinst du eigentlich "unsichtbar"? Wo unsichtbar? Wenn du die Datei öffnest oder wie? Oder im Spiel dann?

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 22:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)