Bug od. glitch (GTA 4)

Was ist der Unterschied zw. Bug und glitch ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:47 von lueckel

13 Antworten

bug ist ein spielfehler der immer funktioniert. glitch ist ein spielfehler der nur einmal durch zufall funktioniert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:22 von Blacktiger600

ok danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:01 von lueckel

Ne, genau andersrum :D

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:10 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was nun?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:39 von airplanes

Glitch ist ein Spielfehler der immer funktioniert bis er gepatched wird.
Bug ist etwas das halt manchmal so passiert, was aber nicht mit Absicht eingebaut wurde.^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:42 von Helperforgames

Hää? Die Todesschaukel z.b. Is doch n Bug!?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:08 von GTAplayer93

Ne, das ist ein Glitch.^^

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:13 von Helperforgames

stimmt :)

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:32 von overcheater

Ne die Todesschaukel ist ein Easteregg! Sonst würde sie doch nicht in TBOGT und TLAD funktionieren

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:41 von nfszocker03

Natürlich nicht o.O
Das sind doch die beinahe selben Spiele, mit der selben Stadt, R* achtet da auf nichts besonderes.^^
Die fügen nur paar Sachen zu, nehmen Charakter und so weg und meinen ein neues Spiel kreeirt zu haben :D
Die schauen da nicht ob es da noch Bugs oder sonstwas zu fixxen gibt :D

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 19:45 von Helperforgames

die todesschaukel ist ein easteregg ! was ist jez ein glitch und was ein bug bitte auf den punkt gebracht !

thx

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 21:37 von lueckel

Äh ne, wie gesagt, sie ist ein Glitch.

Und ein Bug ist halt wie gesagt, ein Spielefehler, der unbeabsichtigt im Spiel ist und nur zufällig passiert und ein Glitch ist ein Bug, der ebenfalls unbeabsichtigt eingebaut wurde nur gibt es Methoden um den Glitch zu machen, also Glitches kann man gezielt hervorrufen und Bugs nicht.

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 21:41 von Helperforgames

ok danke

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 16:02 von lueckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)