Neue Truppen und Karten in 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute ich habe mir v 1.3 gedownloaded und in internet steht das man dann neue truppen und neue karten nehmen kann ich habs auch schon gesehen. wie geht das ?

hier beispiele:

http://i54.tinypic.com/2eqfm6e.png (eine andere truppe)
http://i52.tinypic.com/iemqo2.png (coruscant in anders)
http://i56.tinypic.com/v6qipk.png (coruscant in noch anders)

wie kann man das machen ?

Bitte antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:50 von nickname123456789

12 Antworten

1. Musst du den Patch auch installieren, nicht nur runterladen.
2. Musst du (wie zumindest bei dem bild, das ich mir angeschaut habe, auch angegeben) auch den betreffenden Mod installieren.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:51 von Nynthell

Das, was du da gelesen hast, ist offenbar Schwachsinn.
Der Patch 1.3 fügt zwar in einer älteren Version "neue Truppen hinzu", aber genauer gesagt verändert er nur die vorhandenn Truppen optisch etwas.
Und Maps fügt er nicht hinzu.


Und wie du auf die Idee kommst, dass es sich bei diesen drei YouTube-Videos um den 1.3 Patch handelt, weiß ich auch nicht.
Das erste ist der Extreme Mod, das zweite die Map Palpatine's Office und das dritte die Map Coruscant City.

Battlefront Extreme: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Palpatine's Office: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/P...
Coruscant City: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:57 von DeltaForce

cool woher weißt du das alles ?
gibt es noch mehr so ne spezial sachen ?

kannst du mir noch mehr links schicken ?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:40 von nickname123456789

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
cool ich habe mir jz palpatines office gedownloaded aber wie installiert man das jz ?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:02 von nickname123456789

könnt ihr auch vielleicht noch mal das erste bild angucken dort ist eine truppe die habe ich noch nicht wie kannn man die freischalten

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:53 von nickname123456789

>> cool woher weißt du das alles ?

Ungewollter Nebeneffekt, wenn man in BF2 viel zu viel Zeit investiert...


>> gibt es noch mehr so ne spezial sachen ?

Es gibt unzählige Mods und Maps, ja. So viele, dass es das Addon-Limit deines Spiels um ein vielfaches sprengen würde.


>> kannst du mir noch mehr links schicken ?

Könnte ich... aber damit bist du eigentlich schon mehr als genug beschäftigt. Aber guck dich doch mal auf Filefront um: http://starwarsbattlefront.filefront.com/


>> cool ich habe mir jz palpatines office gedownloaded aber wie installiert man das jz ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


>> eine truppe die habe ich noch nicht wie kannn man die freischalten

Wenn du Battlefront Extreme installiert hast, kannst du sie spielen. Als freischaltbare Truppe beim Imperium in der neuen BFX-Epoche sollte sie dabei sein.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 21:39 von DeltaForce

Hi ok die Truppen gehen aber die Karten nicht z.b palpetines office ich verstehe das nicht ich habe alles gemacht was in der Antwort davor stand und alles was im readme steht also gibt es das vielleicht auch als setup ?
Danke

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 14:46 von nickname123456789

Gibt es nicht als Setup, weil es eigentlich verdammt einfach ist, es so einzufügen.
Hast du dir die Anleitung hier auf Spieletipps durchgelesen?
Wenn du's noch immer nicht hinbekommst: Hast du Skype oder Xfire? dann kann ich's dir nochmal versuchen zu erklären.

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 18:27 von DeltaForce

ja skype ich füge dich mal hinzu wann wollen wir es dann machen ? lass montag um 18:30 ja

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 19:33 von nickname123456789

Keine Ahnung ob ich da Zeit hab, wahrscheinlich eher nicht. Aber schreib mich halt mal an... man findet sich schon zam ;-) :D

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:51 von DeltaForce

ich habs jz geschafft. !

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 15:28 von nickname123456789

Na dann ;-)
Ich hab doch trotzdem mal in Skype angenommen.

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 23:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)