Welche Stufen bruch man ca. für Baramos? (Dragon Quest 9)

-steht oben-

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:51 von Joeychecker

9 Antworten

etwa 60 sonst is der zu stark der macht gerne mal kritische treffer und die ziehen selbst mit abwehrstellung ca.250-280 lp ab und ohne weit über 400 also level dich am besten noch ein bisschen über 70 danach is der relativ leicht(hast du graugnarz als boss in einer grotte?)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:56 von gelöschter User

nein (noch nicht)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:58 von Joeychecker

stimmt nicht ich bin 50 und der zieht mir 150 ab

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:59 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schade brauch den unbedingt

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:00 von gelöschter User

ja du hast dich aber gebufft ich meine ohne buffen

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:01 von gelöschter User

ich hab nicht gebufft ich weiß noch nich mal was das heiß

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:07 von Niklord

megastärkung und sowas

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

achso nö hätte es sowiso nichts gebracht weil immer abkacke

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:10 von Niklord

aso hmm ich hab den letztens in einer rekordzeit von nur 6 runden besiegt war aber höllisch kanpp weil ich mich überhaupt nicht geheilt habe d.h. habe mit gewaltig gestiegener magischen macht und 100 konzentration magieexplosion gemacht und das zieht dem 4000 lp ab und mein gladiator hatte auch mit 100 konz. 25 schaden gemacht dadurch is er leicht aber er hätte nur noch 1 bumm einsetzen müssen dass alle 4 tod wären sehr knappe sache

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link