Ich finde den Eingang zum Meerestempel nicht! Ich bitte um schnelle Hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

Wie in der Frage oben genannt, finde ich den Eingang nicht. Ich weiß, dass ich bei den Fischstatuen den Lokton machen soll aber ich finde die Statuen nur bei der 2. und 3. Insel und bei der 1. Insel finde ich diese Statue nicht, egal von welcher Seite ich ranfahre...

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:53 von lah1995

3 Antworten

die steht wenn auf sie zufahrst auf einem hohen podest schau rauf dann siehst dus

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:04 von Kumpel286

vielen dank für die schnelle antwort jetzt komm ich endlich weiter^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 18:58 von lah1995

Dann musst du in den Fichkopf reinfahren unten kommen dann so zwei Züge die musst du abhängen (am besten in der schlaufe rechts oben) und dann musst du in richtung meerestempel fahren. und pass auf die fische auf die um dich rum auftauchen und schies sie mit deiner kanone ab. dann müsstest du sicher in den meerestempel reinkommen viel glüch ! :)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:19 von lila999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link