liebe mitspieler weiß jemand welchen cheat man brauch um die basiscamps bearbeiten zu können ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

liebe mitspieler weiß jemand welchen cheat man brauch um die basiscamps bearbeiten zu können .
testingcheatsenabled true ist mir bekannt welchen brauch ich zusätzlich?

danke schon mal

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:55 von Momoria

3 Antworten

habe es gefunden es handelt sich um den cheat enablelotlocking true/false für den dens interessiert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:04 von Momoria

wenn du dort bist , dann kannst du es leichter mit testingcheatsenabled true umbauen . einfach mit gedrückter shift-taste auf den boden klicken. das geht viel schneller und so kannst du auch in einer gruft die verbindungen zu den fallen erkennen oder dich über eine hinweg teleportieren.
alles was du umbaust kostet zwar dein geld, aber dafür gibt es ja auch einen cheat.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 09:59 von ruthybell

Also ich baue wenn ich in den Grüften oder so bin immer als erstes die Türen aus und setze normale Eingangstüren rein. Dann mit einigen cheats noch ein "paar" mehr Schätze und so "verstecken" und fertig. Dann nur noch den Sims spazieren lassen.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:16 von Juay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link