liebe mitspieler weiß jemand welchen cheat man brauch um die basiscamps bearbeiten zu können ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

liebe mitspieler weiß jemand welchen cheat man brauch um die basiscamps bearbeiten zu können .
testingcheatsenabled true ist mir bekannt welchen brauch ich zusätzlich?

danke schon mal

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:55 von Momoria

3 Antworten

habe es gefunden es handelt sich um den cheat enablelotlocking true/false für den dens interessiert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:04 von Momoria

wenn du dort bist , dann kannst du es leichter mit testingcheatsenabled true umbauen . einfach mit gedrückter shift-taste auf den boden klicken. das geht viel schneller und so kannst du auch in einer gruft die verbindungen zu den fallen erkennen oder dich über eine hinweg teleportieren.
alles was du umbaust kostet zwar dein geld, aber dafür gibt es ja auch einen cheat.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 09:59 von ruthybell

Also ich baue wenn ich in den Grüften oder so bin immer als erstes die Türen aus und setze normale Eingangstüren rein. Dann mit einigen cheats noch ein "paar" mehr Schätze und so "verstecken" und fertig. Dann nur noch den Sims spazieren lassen.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:16 von Juay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)