Mana Leiste erweitern? (Lord of Arcana)

am anfang wo man das spiel neu startet( wo man mit bahamut als ultimative magie rungelaufen ist) war die mana leiste doppelt so groß wie sie beim normalen spiel verlauf war.
also die frage ist, wie schafe ich das auch(mit einer kugel?) und ab wann könte ich das schaffen(kapitel)
omg wasn langer text xD

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:00 von Arcana_Lord

12 Antworten

jede ultimative zauber karte hat ne andere mana leiste ab kapitel 7 kann man sich bahamut machen und der hat dann die größte leiste

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:02 von Force95

Je groesser die Leiste desto länger brauchst du um das Mana zu füllen
Das ist sogar der Nachteil von Bahamut Zauber
Das ist schlecht wenn die Leiste so lang ist Grendel Zauber ist viel besser

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:07 von FreDdy_xxD

grendel find ich nich so gut is zwar viel früher bereit aber bahamut macht 3 mal so viel schaden deswegen fand ich es bei mir ünnötig den grendel zu machen und bahamut ist eben aus final fantasy deswegen is der eben gut

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:11 von Force95

omg ihr redet von so nem zeug ich bin hab grad mal erst die 2 schlangenarm braut gekillt -.-

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:12 von Arcana_Lord

dann ist es noch weit bis bei grendel und so dann mach agni is auch seher gut wenn du ih noch nicht hast

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:13 von Force95

bin grad dabei kristallstaub zu farmen um kristallsplitter herzustellen und dann ne feuerrune herzustellen um agni als karte zu kriegen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:16 von Arcana_Lord

aso ok

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:18 von Force95

3mal soviel Schaden woher weißt du das.?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:24 von FreDdy_xxD

weil mein grendel macht nur so um die 500 mg und mein bahmut 1500 dmg is bei mir 3 mal so viel

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:26 von Force95

jo da hattest du aber pech, wie viel grendel an schaden macht is nämlich ein wenig zuffall und kann zwischen 1-15 treffer varieren, daher haben grendel und bahamut beide ihre stärken und schwächen.
P.S: ich bin im besitz aller ultis

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 18:05 von Kryos

ich kann alle ultis machen aber mir fehlt das geld hat wer eine gute geld quest ( hab kapitel unendlich frei) aber außer agni kapitel 1 kosten die quests ja was und agni hab ich inzwischen schon 5 mal ohne zu gucken gekillt also wird der langweilig ^^

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 18:57 von drizztdourden2111

nimm vermilion quest, den ersten und töte dort lich und totenkopfdrachen, die beiden geben jeweils einen sternenachat, die alleine schon zusammen 5000 gold geben und dann kommt die quest belohnung noch oben drauf wenn du vermili tötest oder du lääst dich mit den zwei klunkern in der tasche jedes mal killen, dann kommt auch schnell viel kohle zusammen, dabei fällt mir ein das ich das auch mal wieder ganz gut haben kann^^.

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 19:12 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)