schwertteckniken (Lord of Arcana)

wie viele teckniken kann EH alles erlernen ich kenne nur 3 die am anfang, irlicht und schwerttänzer
kan man später noch ne technik erlernen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:03 von Arcana_Lord

11 Antworten

jaa SÄBEL DER MACHT wenn der auf max is kann man sein schwert aufpowern im kampf für ne zeit lang gibt da 3 stufen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:05 von Force95

oha wie geil xD ab welchem lv so ungefähr?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:06 von Arcana_Lord

glaub zwischen 12-20 geht recht einfach ich hab immer nur irlichter beutst bis lvl 18

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:07 von Force95

ok ich habe nähmlich alle teckniken auf max und benutze immer schwerttänzer in den questen waffenfertigkeit ist auch auf 15 also kommt dann ja bald

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:10 von Arcana_Lord

jo müsste die aber is nur gut bei langsamen gegnern bei schnellen ist es schwierig das schwert zu plusen ist ja dann auch nur für glaub 30sec bis 1 min oder so

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:12 von Force95

eine frage zur technik ist die so man steht vor dem gegner und ladet den schlag auf wie bei monsterhunter freedom unites mit nem zweihänder oder ist es so ne technik wo man dauerhaft ( also 30sec bis 1min ^^) MEHR schaden macht

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:14 von Arcana_Lord

also man stell sich am besten so weit wie möglich weg ...

also man drückt dreieck und man stekct das schwert in den boden und nach 3 sec zieht er es wieder raus dann leucted die klinge auf und wenn man kann auch noch 2 mal weiter aufladen aber der schaden erhöt sich gut dadursch

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:17 von Force95

achso klar ^^

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:18 von Arcana_Lord

ist eben besser als die anderen fähigkeiten mit dem schwert weil die anderen fähigkeiten immer ne kombo machen die nie aufhört und man weggeschlagen werden kann

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:19 von Force95

ich hab die Technik eben gelernt, du lernst sie auf 16, hast du also gleich xD

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 17:32 von Lufia18

wenn es um so etwas geht, fragt doch einfach die oma in porta carillo^^

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 18:01 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)