Anzahl der Leben (DK Country Returns)

Hallo,

ich habe 99 Leben, komme aber nicht über die hundert Leben hinaus.
Selbst beim einsammeln von Herzen oder Ballons bleibt die Zahl 99 stehen.

Mit Münzen in der Hütte kaufen geht auch nicht, denn es wird mir verwehrt.

Ich habe schon Spieler in Videoaufzeichnungen (YouTube) gesehen, welche über 250 Leben hatten.

Wie kommt man über das Limit von 99 Leben hinaus?

Besten Dank für Eure Hilfe,
Donkey-Kong-Duo

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:05 von Donkey-Kong-Duo

3 Antworten

Mehr als 99 Leben sind nicht möglich, dass sind dann wahrscheinlich Hacker !

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:03 von carlicool

ne, geht nicht mehr, genau so wie 999 Münzen das Maximum sind

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:10 von regenbogenmario

Sind nur Cheats und Hacks. Festgelegt für das Spiel sind 99 Ballons maximal. Ich finde es zwar schade, dass man nur so wenig Ballons sammeln kann, aber es geht nicht.

Wenn du es selber nicht schaffst, von irgendeinem Item mehr zu bekommen ohne Hacks, dann kriegt man nur durch Hacks oder Cheats mehr Itemspeicher.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 22:13 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link