Schwere entscheidung (Harvest Moon - Inselparadies)

Wass soll ich bauen ?
*Die zweite brücke (in den wald glaube ich)
*Viehstall
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:13 von Gameexperte007

4 Antworten

Viestall kannst du Schaffe und Kühe züchten aber bei der Brücke kannst du in die Mine in dem Berg gehen. Ich würde erst die Brücke bauen lassen da der Viehstall teurer ist und wen du Geld verdienen willst beim Viehstall musst du einen Monat lang warten bis sie groß ist. Ich würde erst die Brücke bauen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:41 von tigerchen_999

Danke !

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:44 von Gameexperte007

ich auch, im wald triffst du auch mehr neue bewohner und du kannst die mine haben wodurch andere leute herkommen und den gipfel, der wie ich glaube, zu nichts nütze ist...;).

also brücke!
oder du sparst und kannst dir beides kaufen! auch eine möglichkeit wenn du geduld hast.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:54 von gelöschter User

im winter liegen beim gipfel weißes kraut aber nur dort ich habe das noch auf keinen anderen fleck gesehen

aber wirklich brücke bauen

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:35 von miezemau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link