Dorfbewohner? (Harvest Moon)

Hey Leute mann kan ja die Dorfebohner fP hochmachen, aber bei welchen muss man das machen um was zu bekommen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:16 von LukasLux

9 Antworten

Bei dem verücktem Wissenschaftler um die Meerjungfrau zu griegen,mit dem Kerl aus der Blauen Bar um das Gelbe Herzevent mit Celia zu machen und mit dem Arzt um das blaue Herzevent mit Celia zu machen mit Romana um einfach ein Herzevent zu machen von ihr.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:11 von nici007

Und mit Nina/Galen, um die Erntewichtelsocke zu bekommen. Sonst kann man eigentlich mit jedem ein Event machen, wenn man mit ihm befreundet ist.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 18:25 von ugli

? wie ist das jetzt gemeint?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:38 von LukasLux

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Meines? xD
Also wenn du dich mit Nina (bzw. Galen, wenn sie schon tot ist) anfreundest, kannst du von ihr (ihm) die Socke bekommen, wenn du ihr im Winter Garn gibst. Bei Galen musst du ihn einfach nur besuchen, wenn Nina schon gestorben ist.
Und sonst gibt es eigentlich mit jeder Person ein Event, das du auslösen lannst, sobald du mit ihr befreundet bist.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:44 von ugli

aso
1. was bringt die socke?
2. was für evants z.B.?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:52 von LukasLux

1. Am 25. Winter kommt Thomas, der Bürgermeister, und legt etwas hinein ( normalerwise Diamanten, oder so).

2. Z.B. Das hier mit Sebastian, Romana und Van:

Zu teuer
Für dieses Event müssen Sebastian, Romana und Van mindestens 200 FP haben. Betrete die Villa zwischen 19:30 und 22:00 an einem Tag, der auf 3 oder 8 endet. Alle drei stehen am Fuß der Treppe; Romana schwärmt von einem Topf, den sie bei Van gesehen hat. Van gibt zu, dass sie ein Auge für Details hat und erzählt, dass er ihn in Mineralstadt von einem bekannten Hausierer erstanden hat. Er bietet Romana den Topf für 10.000.000 G zum Kauf an. Sie ist jedoch, der Meinung, dass der Preis drei Nullen zuviel hat. Van geht daraufhin auf 1.000.000 G runter, aber Romana ist auch das zuviel. Damit wird's dieses Mal nichts mit einem Geschäft für Van.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 18:58 von ugli

aso kay und was bringt das denn?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:00 von LukasLux

Die Events nützen dir gar nichts, sie sind einfach witzig anzusehen.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 19:14 von ugli

aso kay

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 19:17 von LukasLux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)