hab ma 3 fragen? (Lord of Arcana)

ab wann bekommt man eroberer rune und wie heisst das stärkste 1h schwertund nun zur wichtigsten frage NATURKLEBER welches monster lässt den fallen

DANKE FÜR ANTWORT^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:22 von Force95

10 Antworten

ich weis nur der schleim den kriegt man von den grünschleim oder indigoschleim monster
du kanst gegen diese viecher bei kapitel 4 oder 5 kämpfen wo du die eh 20 mal killen musst

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:24 von Arcana_Lord

ok muss ich den quest mal nochmal machen wen jeder das sagt das man das dort bekommt muss es wohl stimmen weill hab für heut etwa 50 gekillt aber nichts bekommen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:25 von Force95

ja ich kenn das brauche katzenhaut und kriege die nie von den katzen bei den katzen
schlimmster fail 4 mal bahamut gekillt und noch gar kein kristall bekommen erst beim 5. mal

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:28 von Arcana_Lord

hmm werd ich die ma weiter kloppen gehen

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:29 von Force95

^^ ja mach mal am besten geht es so wenn du schwerttänzer auf lv 3 oder 4 hast dann kanst du die mit 2-3 kombos killen
ich habe schwerttänzer auf max ich machs immer so damit gehts ganz schnell
feuer aus net mal 1 cm entfernung und dann schwerttänzer drauf ich die kombo geht dan bis zu dem sprung nach oben wo der dan wien falke auf den gegner stürtz

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:32 von Arcana_Lord

muss ich ma ausprobieren mach sonst imer säbel der macht

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:33 von Force95

ja die technik ist auf gut aber ich find schwertänzer besser bei den viechern da die technik schnell ist und auch noch viel schaden macht.
geil an der tecknik find ich das wenn du auf der einen seite des feldes bist und der gegner auf der anderen seite kanst du diese technik machne beim 4. mal dreieick springt dein "held" hoch und stürtz sich auf den gegner xD

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:39 von Arcana_Lord

der schleim unterbricht ja eh net deine technik also find ich deshalb schwerttänzer bei schleimfarmen besser

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:43 von Arcana_Lord

es gibt kein stärkstes einhandschwert, es gibt nur viele gute einhandschwerter, naturkleber kann man an bestimmten grünen lichtsäulen finden oder am besten von den indigo-schleims carven und erobererrune bekommst du in den letzten kapiteln des spiels von dem alchemisten.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 18:42 von Kryos

naturkleber bekommste im newmelow wald (die map vom anfang) bei z.B. der mandra quest (einfach bei den grünen säulen aufsammeln)

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 21:18 von Basti12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)