?Ping? (Black Ops)

Hallo. Ich spiele jetzt schon lange Ego-Shooter. Aber könntet ihr mir bitte sagen was 'Ping' bedeutet? Ich weiß einfach nicht was das heißt. Danke schonmal.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:37 von Stu12

7 Antworten

Ist das gleiche wie Latenz, wenn du mal CSS spieltest

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:09 von Itachi_Uchiha15

http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%%%%28Daten%%...
lies es einfach hier mal nach (:

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:19 von Littlechild

der Link funktioniert nicht und ich hab noch nie CSS gespielt.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:55 von Stu12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der Sogenannte PING ist so etwas wie die verzögerung zwischen deinen Eingaben auf der Tastatur oder was auch immer und der Ausführung im Spiel. Einen Niedrigen Ping hast du wenn deine Inet verbindung gut ist. Auf den meisten servern gibt es einen Ping Limit, weil wenn ein oder mehrere Spieler hohen Ping haben das Spiel "laggt".

Hoffe ich konnte helfen. Es ist nur eine sehr sehr grobe beschreibung des Pings in Spielen. Wenns dich Interessiert guck mal bei Wikipedia.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:08 von nika95

Nika... fail.

Der Ping ist die Zeit in Millisekunden, die Daten brauchen um von deinem PC zum Server zu kommen, bzw zurück.
Also, wenn du schießt, dann siehst du die Kugel auf deinem Bildschirm schon fliegen und den Gegner treffen, aber bei dem kommen sie vielleicht erst 2 sekunden später an. Grundsätzlich gilt, je niedriger der Ping, desto weniger laggt es, und desto besser kann man spielen.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:21 von Maltilein

ich weiß was Ping bedeutet es ist nur einfacher es so zu verstehen was mit ping im spiel gemeint ist, aber cool das du weißt was der Ping ist^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:58 von nika95

danke

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:06 von Stu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)