Kingdom Hearts Kostüm für Cloud ? (Dissidia Duodecim FF)

Hallo,
also in der japanischen Version bekommt man ja dieses Kingdom Hearts-Kostüm für Cloud mit diesem Code aus KH Final Mix. Bei uns bekommt man dieses Kostüm , wenn man das Spiel bei Gamestop bestellt hat.
Nun zur Frage: Kann man dieses Kostüm auch anders bekommen, z.B. im Playstation Store runterladen oder sowas in der Art ?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:42 von DS-Master

10 Antworten

Wenn ich der Antwort von Dissidia012 glauben darf, dann ist es wohl so das man einfach die Codes im Spiel eingeben kann, und wie die lauten kann man auch im Internet nachgucken ^^

Hoffentlich ist das auch so ^^

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

hm ich dachte solche codes sind immer anders und nur einmalig benutzbar.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:22 von DS-Master

Kann ja sein das es verschieden ist bei Ultimate Ninja Storm 2 von Naruto Shipudden gabs ja so ein Code für Minato der war glaube ich auch verschieden aber wer weiß...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:28 von gelöschter User

hoffentlich is das so ich hole mir für dieses kostüm doch nich extra final mix ich hab nämlich schon die erste version

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:02 von Jux_13

Me too :/

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:04 von gelöschter User

was isn der final mix?und kann man das mit gemastop auch so haben (das kostüm) wenn man das bei denen im laden kofdt?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 18:49 von FinalFreedom

Das zu Gamestop: Schätze schon.

Final Mix ist eine Erweiterung zu einem Spiel, wie z.B. bei dem Spiel Kingdom Hearts Birth By Sleep. Erst gab es nur den Teil und dann kam Extra nur für Japan ein Final Mix Teil raus!

Final Mix gibt es auch bei anderen Spielen, aber ich glaube bisher hat nur Tetsuya Nomura so welche Final Mix Spiele herrgestellt unter anderem.

Bei jpgames.de habe ich einmal News davon gelesen angeblich soll die westliche Version (die ist also die deutsche Version) mehr Extras als die japanische bekommen, und das riecht natürlich förmlich nach einem Final Mix der danach villeicht rauskommen würde (und das nur für Japan).

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 12:57 von gelöschter User

cool mehr extras! :3

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 15:28 von Jux_13

sobald ich weiss braucht mann für cloud bloß einen spielstand von KHBbsFM

Antwort #9, 01. März 2011 um 15:57 von monatu3

aber FM kommt doch doch nicht in Europa raus oder

Antwort #10, 01. März 2011 um 19:55 von Jux_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)