Problem mit dem laden eines spielstandes (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo Leute,

heute wollte ich nach langer zeit mal wieder Gothic 2 - Nacht des Raben spielen so starte das spiel will meinen Feuermagier laden ,denn da bin ich am weitesten, mache das auch was passiert das spiel stürzt ab aber ohne alles keine Fehlermeldung kein gar nichts ich währe euch sehr verbunden wenn einer eine Lösung hätte denn diesen Spielstand würde ich nur sehr ungern verlieren...
Falls diese Frage schon gestellt wurde schickt mir einfach den Link wo die Lösung steht
Danke im Voraus :)

Gruß Stefan

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:42 von Stefan19992

5 Antworten

So ganz ohne Fehlermeldung ist das ein Problem.
Wie klange hast du es denn schon nicht mehr gespielt?
Gehen die anderen Spielstände denn?
Hast du vielleicht irgendetwas gelöscht in der Zeit, wo Gothic vielleicht draufgegriffen haben könnte?
Wie gesagt, es ist nicht so einfach zusagen, warum es nicht geht.
Vielleich einen kleinen Tipp, fürs nächste mal, Sichere deinen Spielstände doch in einem anderen Ordner, wenn dann wirklich mal was passiert, dann kannst du das Spiel neu installieren und dann die Spielstände wieder mit eingeben. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

ja die anderen gehen alle blos der ned und die anderen beispiele kann ich mit nein beantworten
danke für den tipp ich werde ihn das nächste mal beherzigen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:20 von Stefan19992

so Leute jetzt kam ne Fehlermeldung mit dem Titel Application Error- Stack Overflow

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:18 von Stefan19992

Ja sauber, diese Fehlermeldung taucht natürlich mal wieder nirgends auf.
Aber, da du sagst, dass die anderen Spielstände gehen, nur dieser eine nicht, dann kann ich dir aber auch sagen, dass der Spielstand kaputt ist. Das kann schon mal passieren, nur Ärgerlich, wenn du alles auf einen Spielstand gepackt hast.
Ich befürchte diesen Teil wirst du neu machen müssen. Tut mir leid.
Du hast 20 Slots zum speichern, soll heissen, du kannst mindestens 6 für jede Farktion, (Miliz, Söldner, Magier) nutzen, mach es doch auch, dann sind die Verluste wenn mal was passiert nicht so hoch.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß. :o)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 14:39 von gelöschter User

ok trotzdem danke aber da würde mich noch etwas interessieren und zwar was macht ihr zuerst die beweise für lord hagen beschaffen oder in die neue welt gehen?

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:50 von Stefan19992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link