Hilfe? Kapitel 2 Schule mit Rin (Calling)

Wie bekomme ich das Zweite Handy? Was passiert wenn wenn ich mit Makoto gesprochen habe und diese Katze sehe muss ich ihr hinter her rennen? und muss ich in das Mädchenklo gehen und ins letzte klo gehen kann ich das über springen oder muss ich das machen ?
bitte hilft mir das is nämlich voll lieb! danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:02 von Cidem140

1 Antwort

ja, du musst der katze nachlaufen. Schau dir am besten jedes Zimmer an, da dort oft Zettel und so rumliegen. Und (ich glaube das jedenfalls, is schon länger her , dass ich das gemacht hab.) geh dann ins krankenschwesternzimmer, da ist dann Shin. Er will dann wo anrufen und teleportiert sich, nun hast du das zweite Handy das du durch das untere Loch in der Tür wo vorher die drei Geister drinnen waren reinwerfen sollst.(Mach aber zuerst das mit dem Code, weil wenn du das Handy erstmal reingeworfen hast teleportierst du dich.) und irgendwo auf der gleichen Etage ist ein Zimmer mit einem Kalender,aus dem du einen Code errechnen kannst, für ein an der Wand hängenden Tresor.

P.S.: der Code ist 0175!

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:37 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)