wie heist die waffe und die rüstung die der typ oben beim spiel name trägt (Lord of Arcana)

steht oben also da wo Lord of Arcana (PSP) steht xD

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:06 von Arcana_Lord

3 Antworten

Die rüssi kann man sich machen wenn man ein quan-wu kern hat oder wie das auch heißt oder wenn man hekatonchair kern hat

die waffe kenne ich nicht

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:17 von xX24Niko12Xx

hmm...kann dir auch nich sagen wie die waffe heißt,aber es gibt sie,weil ich hab schon nen screenshot gesehen,da hatte der typ auch diese waffe

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:08 von ffxTidus97

ich kann es dir jetzt beantworten dank meinem kollegen slayer, die rüssi is leicht wirst du wohl schon kennen und das schwert heißt joyeuse und man macht es später aus der dainsleif und zwar so:
großschwert
1x skelettkern
1x eisenerz
3x teufl. gebein
zu großschwertbestientöter
2x faulknochen
2x eisenerz
zu dainsleif
1x dino-knochen
1x schuppenfleisch
zu dainsleif der nacht
6x faulknochen
1x schuppenfleisch
8x quartzstaub
zu nachtschwärze-dainsleif
1x totenkopf-drachenkern
14x teufl. gebein
18x teufl. horn
zu dunkelheits-dainsleif
1x schuppenfleisch
2x schuppenknochen
1x stahl
9x untoten-gift
zu joyeuse
1x nidhöggr-kern+
2x wyvern-knochen
4x zombiefleisch
so gehts weiter: joyeuse-wächter
2x wyvern-knochen
1x schnitterreif
2x eisennadel
2x onyxstaub
ich empfehle da zu bleiben aber hier ist die letzte ausbaustufe die mir bekannt ist: joyeuse-bestientöter
1x wyvernauge
2x wyvern-schwanz
2x wyvern-knochen
7x götterarmband
P.S: irrtum unmöglich dafür steh ich mit meinem namen, euer kryos der sich selbst um die vergangenheit noch gedanken macht XDD.

Antwort #3, 07. März 2011 um 03:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)