Nochmal ein Feedback bitte... (Pokemon Heartgold)

Ich habe jetzt mein Team erneuert und würde gerne eure Meinung darüber hören.

KNAKRACK Lv. 89 (Drachenzahn)
Drachenklaue;Schaufler;Drachenstoß;Drachenpuls

SCHEROX Lv. 89 (Scharfklaue)
Nachthieb;Kreuzschere;Schwerttanz;Eisenschädel

ELEVOLTEK Lv. 90 (Magnet)
Donnerblitz;Fußkick;Lischtschild;Schockwelle;

AERODACTYL Lv. 89 (Muskelband)
Steinhagel;Erdbeben;Fliegen;Eisenschädel

WALRAISA Lv. 87 (Schlauglas)
Surfer;Eiseskälte;Eisstrahl;Bodyslam

HO-OH Lv. 87 (Münzamulett)
Psychokinese;Sturzflug;Solarstrahl;Läuerfeuer

Bitte schreibt mir eure Meinung und eventuell noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr wichtig wären mir Tipps für ein paar gute Attacken für Elevoltek. Bei Elevoltek hab ich nämlich ein klein wenig schnell und salopp hinaufgelevelt.

Ich danke schon einmal im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:07 von Aerodactyl99

4 Antworten

das team ist gut , aber bei elevoltek würde ich lichtschild für donnerschlag ( mit herzschuppe ) verlernen und schockwelle für donner und bei scherox schwerttanz für durchbruch oder psichokinese

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:35 von sumpex99

Danke.

Den Vorschlag für Elevoltek werde ich befolgen.

Den Vorschlag für Scherox werde ich leider nicht annehmen da ich Schwerttanz Scherox bewusst beigebracht habe weil Scherox für mich dann viel stärker war.

Trotzdem Danke nochmals.
:)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:48 von Aerodactyl99

gerngeschehen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:00 von sumpex99

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn dein Scherox die Fähigkeit 'Techniker' hat, dann bring Scherox unbedingt Patronenhieb bei, bzw. wieder erlernen lassen.
Ziehmlich hilfreich wird dir diese Attacke sein.
Und wenn ich du wäre, würde ich Aerodactyl Eiszahn, Feuerzahn & Donnerzahn erlernen lassen, bzw. wieder erlernen lassen.
Sonst ist da alles schön & gut (:

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:05 von Crushen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)