Die Geschenke (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallou... also
es steht ja in den tipps das erste geschenk findet man beim leuchturm. das problem bei mir liegt jetzt darin das ich es noch nciht einmal gesehen habe oO... gibt es einen bestimmten zeitpunkt an dem es erst auftaucht oder ist meine info mit beim leuchturm irgendwie nicht korrekt? ich würde diese geschenke nämlich gerne finden xD... ps: bin Jahr 2 9.Sommer

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:14 von zuendy

5 Antworten

nicht direkt am leuchtturm sondern etwas weiter weg wenn du vom leuchtturm aus nach oben gehst dann is ja noch ein strand und dort gehst du dann einfach so weit bist du nicht mehr weiterkannst dort müsste es eigentlich sein!

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:28 von ResiXDD

das habe ich ja gemacht und finde es nicht. deswegen frage ich ja ob es einen bestimmten zeitpunkt gibt an den ich mich halten soll...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:35 von zuendy

habe dir mal alle verstecke der geschenke eingefügt, soweit ich weiß gibt es keinen bestimmten zeitpunkt wann du die finden kannst, ist halt nur so, das das nächste geschenkt erst auftaucht, nachdem du das davor gefunden hast, aber da das ja das erste ist, müsstest du es eigentlich finden, such einfach nochmal, oder bist du vielleicht die andere strandhälfte lang gegangen, weil es gibt ja zwei

1.Geschenk: ihr wisst doch wo der Leuchturm ist.Geht dann nach oben (also zum Strand). Dort werdet ihr dann wenn ihr an der Stein-mauer angekommen seid ein Geschenk finden. Hebt dies auf. In dem Paket wird ein Geschenk sein,und eine Karte,in der als Rätsel fomuliert steht,wo das nächste Geschenk ist.

2.Geschenk: ist beim Ahornsee-Bezirk.geht dann nach rechts (nicht in Max's Haus rein sondern unten nach rechts) und zwischen zwei Baumstämmen ist das nächste.

3.Geschenk!ACHTUNG, HIERVÜR BRAUCHT IHR DIE BROWNIE-RANCH!:Ihr müsst ganz nach hinten gehen und dann müsste mal ein Schild kommen (Ihr müsst am Rand laufen,so das ihr auf einer Klippe lauft) auf dem steht: Du befindest dich jetzt ganz nördlich von der Insel.HINTER dem Schild wird dann das Paket sein.

4.Geschenk: es ist im Rathaus im ersten Stock. Nachdem ihr die Treppe hochgeganngen seid,laut ihr "in richtung Bildschirm" und dann müsste von euch ausgesehen links ein Paket liegen.

5.Geschenk: ihr müsst zum Eiswirt und dort die treppe hoch. Am ende des Ganges ist dort ein ZImmer in dem in der mitte ein Geschenk liegt.

Das wären alle Geschenke.Wirf die dann in den Lieferkasten und ihr bekommt viel Geld.Und ihr müsst die Geschenke in der oben genannten Reihenfolge holen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 22:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja also ich bin in beide richtungen gelaufen weil ich ja dachte mhmm vllt bist du ja falsch... muss ich vllt mit i.wem sprechen? oder so? ach man ich will die finden -.-

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 09:07 von zuendy

nach oben vom leuchturm und dann musst du nicht direkt am strand bleiben, sondern es liegt auf der grünfläche daneben. hast du da schon gesucht?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:30 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link