2 fragen (Dissidia - FF)

1. was ist ein esper
2. mein spiel hängt sich immer auf wenn ich im prolog auf stufe 5 bin
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:19 von GiratinaUrForm123

3 Antworten

Esper sind so art Kugel bei den Missionen die kann man im kampf einsetzen z.B. Mut mal 3 oder kopiert den Mut vom gegner.
Die zweite Frage weiß ich nicht.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:37 von Alukat95

1. Also esper sind so ne art hilfe wenn du z.b. keine chance gegen deinen gegner hast kannst du z.b. ihn mit einer esper sein mut runterstufen lassen dann kannste ihn demora. und gewinnst ;)

2. Es kann sein das deine UMD ziemlich im eimer ist oder dein psp laser nicht richtig funzt es kann nähmlich auch sein das er bestimmte spiele nicht nimmt also probier mal es kann ja auch sein das er ab prologuo 5 aussetzt das kann glaub ich auch dazu führen

Mfg. Zezume :D

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 10:49 von Zezuma

thx für die Antwort

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:07 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)