2 Fragen ! ^^ (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. Is es normal das ich beim magier der wiesen 435 mal gewonnen hab und keinen meteor B drachen bekommen hab


2. bekomme ich zauber und fallenkarten nur wenn ich im Tec S rang gewinne. z.b sürefalle stolperstrick und totale vernichtung

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:25 von Darius1992

7 Antworten

antworten pllsss^^

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:32 von Darius1992

hallo nein also ich habe bei pegasus im rang c gewonnen und absolute vernichtung bekommen ^^

und zum meteor b drachen weiß nicht was das ist kämpfst du gegen denn erzmagier ?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:57 von johnroese11

hmm weiss ich nicht besitz die karte nich mal ;P
naja hab säurefalle mit b rang bekommen hab die karte von pegasus glaub ich hab die karte 7x oder so ;D

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:01 von Croatia_is_back

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du must S-Tec schaffen ich habe S-Tec bis zum 13 sieg gemacht und bis zum 18 und 33 mal war nicht so schwer es kommt mit glück.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:54 von tarik-21

nein ich kämpf gegen magier der wiesen nicht gegen den erzmagier

also bekomm ich auch fallenkarten wenn ich nicht im tec-s rang gewinne?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:19 von Darius1992

ok moment ich kenn mich grad nicht aus xD muss ich im tec rang oder kann ich fallenkarten auch im pow rang kriegen

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:42 von Darius1992

du kannst auch mit pow rang die karten kriegen
und wegen dem meteor drachen es hängt vom zufall ab
manche kriegen ihn gleich manche erst später aber man kann den meteor b. drachen von magier der wiesen kriegen
ps. hab den drachen auch bei jono2 gekriegt (320 kämpfe)

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:46 von stylerguy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)