2-2 brücke und kanonen (DK Country Returns)

hi ich habe folgendes problem:
in den tipps+cheats geheimnisse erster tipp steht das ich auf ne brücke komme wo zwei kanonen sind.
kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie ich genau dahin komme?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:29 von judo-master

4 Antworten

Ganz klar, kann nur die Stelle hinter der einen Kalmarkanone sein. Dahin kommst du im Laufe des Spieles. Aber ich würde es eher als Steg bezeichnen.

Du musst erst mal zu dem Checkpoint mit dem Tutorial-Schwein kommen(,also zum Steg). Jetzt musst du an den beiden blauen Knabberhaien vorbei kommen. Nachdem du von der Steg-Passage runter bist, siehst du sofort eine Kalmarkanone. Das ist eine Kanone, die Tintenfische (Kalmaren) durch die Luft schießt. hinter dieser Kanone befindet sich deine Brücke, zur der du wolltest.

Wenn du noch ein paar Probleme mit diesem Tipp hast, dann schreib noch eine Frage dazu.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:10 von joietyfull64

ich habe noch eine frage: was ist eine kalma kanone?die kanone wo man die trommel atacke machen mussdamit sie schießt?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 09:18 von judo-master

das sind die Kanonen die Kalmare, also Tintenfische nach links und/oder rechts verschiessen.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 10:27 von bablink

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Also, ich hab mir schon gedacht, dass du das fragen wirst. Das sind solche Fässer oder auch Holzbottiche, in dem immer zwei Augen aus der eisernen Klappe herausschauen, wenn sie loschießt. Oben ist diese Kalmarkanone mit Metallabgedeckt.

Diese Kalmarkanone sehen nicht aus wie Kanonen und sind auch viel kleiner, aber diese Tintenfische, die durch die Luft fliegen, werden von diesen "Kalmarkanonen" "geschossen" oder kommen da raus geflogen. Eigentlich sind es keine Kanonen, weshalb das ja irreführen kann.

Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:36 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link