Dringender Tipp zu Mädchen gesucht! (Harvest Moon)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Mädchen ich heiraten soll. Eig. wollte ich Leia, aber die hockt ja nur in dem Teich. Könntet ihr mir bitte sagen welche ihr warum nehmen würdet? Und welche Vor- und Nachteile sie hat?

Ich danke euch 1000000000000000000000 mal

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:32 von Juay

12 Antworten

Ich habe mich für Lumina entschieden, weil sie für mich einfach am unkompliziertesten ist, außerdem finde ich sie lustig! xD

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:39 von busterPat

Danke
Und wie lange hat das so ungf. gedauert?
Bist du da jeden Tag in die mine gerannt?
Musst du ihr nach der Hochzeit noch was schenken?
Muss ich allgemein noch irgendwas beachten?

lg Juay

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:42 von Juay

Ich würde Flora heiraten, sie ist hübsch, klug und freundlich und ihr Sohn ist niedlich. Außerdem brauchst du dann wegen der 1.heißen Quelle nicht gleich 2 Mädchen glücklich machen, denn man bekommt die Quelle ja bei Flora's blauem Herzevent.

Vielleicht solltest du mal versuchen die Erntegöttin, die Hexenprinzessin oder Keira zu heiraten. Das ist zwar viel Arbeit, aber die 3 heiratet nicht jeder. Leia wäre auch etwas besonderes, aber die willst du ja nicht, was ich doof finde.

Celia würde ich nicht heiraten, weil sie jeder heiratet. Katja, finde ich, sieht aus...naja wie eine Prostietuierte. Lumina erinnert mich an ein Kleinkind und Nami...ja Nami könntest du noch heiraten, denn sie ist irgendwie etwas besonderes.

Also ich habe Flora geheiratet und bin sehr glücklich damit.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG SoSo_loves_GaGa

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:43 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich hab Katja genommen,weil man bei ihr nicht so viel Geld ausgeben muss.Also man kann ihr Blumen oder etwas aus der Mine schenken.Ich weiss nicht irgentwie gibt es bei der Person keine Nachteile.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:46 von Jasi002

Also ich danke euch vielmals.
Ich glaube doch, dass ich Flora nehme.
Aber leider habe ich neulich ausversehn das schwarze Herzevent vergeigt. Ist das dolle schlimm?

lg Juay

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:49 von Juay

Ich habe noch nicht alle Erntewichtel! x)
hab aber das rote Herz schon, hat etwa 4 stunden gedauert? Ich habe die Entspannungsteeblätter für sie gekochte, da gibt es 800 LP!
Nach der Hochzeit hast du ja noch immer diese LP die du natürlich hochhalten solltest. Wenn sie schwanger sein sollte, solltest du ihr jeden Tag Medizin und/oder Tee kochen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:49 von busterPat

ich danke euch allen und spiele jetzt noch ein bisschen.
Ihr habt was gut bei mir.

Juay

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 17:51 von Juay

ich hab leia

vorteil: sie sieht cool aus hat ein zufallskind

nachteil:sie ist immer im teich (beim sturm auch?!)

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:47 von harvestmoonfan96

mist mist mist mist!
Ich kann mich jetzt noch weniger entscheiden... *grummel*
Ach! Ich weiß was ich mache!
Ich mache in meinem anderen Spielstand alles auf Vordermann und heirate da Leia und in meinem 2. (den ich gerade spiele) heirate ich Flora. (oder doch Nami?!) Kann ich mich während des Spieles nochmal um enstscheiden?

Juay

(P.S.: Oder doch lieber die Erntegöttin?)

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 15:37 von Juay

Klar, kannst du dich noch während des Spiels umentscheiden, es sei denn du bist schon verheiratet. xD
Schön, das du Flora heiratest.
Ich habe, genauso wie du, vor auf einem Spielstand Leia zu heiraten und auf dem anderen habe ich Flora schon geheiratet. xD

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 20:10 von SoSo_loves_GaGa

Danke euch allen! :-D

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 14:06 von Juay

Es ist nicht schlimm, das du das eine Herzevent vergeigt hast, das habe ich bei der HP auch gemacht. XD

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 20:26 von Ay-Ay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)