grendels rüstung (Lord of Arcana)

Ich wollte ma fragen ob ich Grendels Rüstung verbessern kann wenn ich den goldenen Grendel gekillt habe und ob es sich lohnt

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:33 von xX24Niko12Xx

12 Antworten

ja mann kann sie verbessern nach dem grendel banjax dann heist sie nicht meher RSTG: DES BÖSEN KAISERS SONDER RACHE DES BÖSEN KAISERS UND IST EBEN BESSER

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:35 von Force95

und später kann man das dann zum GROLL DES BÖSEN KAISERS weterentwickeln.
P.S: das ist die rüstung die ich immer verwende XDD

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:58 von Kryos

Warum ? Ist das eine der besten ?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:02 von xX24Niko12Xx

keine ahnung aber sie hat volle slots und sieht gut aus^^

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:08 von Kryos

Ist die Verbesserung der vermillionrüssi nicht besser ?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:09 von xX24Niko12Xx

vielleicht schon, vieleicht auch nicht. tatsache ist nunmal, das ich diese rüstung am coolsten finde und da geht mir die vermilion rüstung (entschuldige das ich das mal so sage) am arsch vorbei.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 18:24 von Kryos

ich will deinen geschmack ja nicht kritisieren aber mir geht es ja um die werte der rüstung, weil wenn ich mit nem kumpel spielen will der noch am anfang ist will ich ihn neidisch machen xD

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 18:29 von xX24Niko12Xx

es ist bei jeden anders.

Ich nehme es gerne in Kauf, das eine Rüstung mies aussieht, aber dafür 100x besser ist als meine (außer sie ist rosa, alles hat seine Grenzen^^)

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 18:50 von Lufia18

sicher aber man kriegt die meisten rüstungen später etwa auf das gleiche nivau, so hat grolldes kaisers zum beispiel jetzt ne gute gesammt elementabwehr und relativ hohen deffensiv-wert und andere wie die vermilion rüssi hat noch ein bischen mehr verteidigung aber dafür wesentlich schlechtere abwehr in spiezielen punkten. solltest du trotzdem eine ultimative rüstung anstreben ist das aber unter umständen auch möglich und zwar wenn du dir gold und sildermedalien holst und diese gegen veddel-lose eintauschst kann man daraus angeblich supermächtige veddel rüssi machen die alles stärken allerdings siehst du dann auch selbst wie so ein kleiner lächerlicher veddel aus und ob du dann noch damit deinen freund beeindrucken kannst find ich eher fraglich, da dieser sich wahrscheinlich eher über dieses witzfiguren-kostüm wegschmeißen wird aber das musst du wissen.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 18:52 von Kryos

xD gute Antwort muss ich mir überlegen aber trotzdem danke xD

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 18:58 von xX24Niko12Xx

der dank ist ganz meiner seits^^

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 19:05 von Kryos

wie sind denn die werte der komplett aufgerüsteten grendelrüstung?

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 00:02 von Black-Agnaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)