360 Sniper (Black Ops)

Moin Moin Leute
ich möchte eine Montage machen habe auch schon ein paar Clips mit Sturmgewehren MPs(Triples usw.) nur jetzt möchte ich ein paar Clips mit der Sniper machen darunter auch nen 360 aber ich habe bis jetzt noch keinen hinbekommen.Hättet ihr Tipps oder bestimmte Klassen/Aufsatzvorschläge womit es einfacher geht ?!

mfg Zimt

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:39 von Zimtpatrone

9 Antworten

Diese sogenannten 360 Shots funktionieren nicht wirklich auf dem PC. Die Monzagen auf Youtube sind größtenteils auf XBOX. Der 360 basiert auf den sogeannten Aiming Assist den es nur auf der Konsole gibt aauf dem PC ist es meist nur Glück. Anosnten probiers mit nem Gamepad, mit ner Maus gehts eig gar nicht.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:01 von nika95

klar geht es mit der maus muss man aber können also üb einfach mal in einem privaten match mit freunden oder im kampftraining ...
@nika95 es macht keinen unterschied ob mit oder ohne gamepad am pc ist trotzdem kein autoaim ;)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:33 von Littlechild

klar geht es mit der maus muss man aber können also üb einfach mal in einem privaten match mit freunden oder im kampftraining ...
@nika95 es macht keinen unterschied ob mit oder ohne gamepad am pc ist trotzdem kein autoaim ;)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:33 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
loool warum sind jetzt 2 antworten drin ? ich hab doch nur einmal auf "antwort speichern" geklickt... -.-

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:34 von Littlechild

naja wie du willst 360 is halt ne methode beim snipern um den gegner no-scope zu treffen. Weil wenn du zu ende gedreht hast trifft der schuss so ziemlich genau die mitte des fadenkreuzes

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:36 von nika95

Danke für die vielen Antworten werde es mal probieren! :)

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:47 von Zimtpatrone

was hier schon wieder gelabert wird...

Der Schuss geht mit sicherheit nicht in die Mitte des Fadenkreuzes, und wenn doch, ist es Glück, wie immer beim Noscopen.
Und wenn du einen vernünfitgen 360 machen willst musst du an den Sprung noch einen Quickscope ranhängen ;p

Und in Black Ops nen 360 zu machen hat nichts mit Können zu tun sondern mit Glück.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 18:13 von Maltilein

@ maltilein: Meine Rede^^, aber noscope ist kein glück es gibt techniken womit man trifft auch auf weite distanz. Kumpel und ich haben in CoD4 auf Killhouse auf den beiden Häusern No-Scope snipern gemacht. Jeder 2te - 3te hat getroffen. Glück? Eher nicht^^

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:55 von nika95

Auf dem PC gibt es solche Techniken mit Sicherheit nicht, alles Mythen.

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:03 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)