wo... (Super Mario 64)

... ist der rote ?-zeichen schalter in "bomb-ombs bombenberg"







danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:54 von eisvogelmip

2 Antworten

Es gibt nur einen Fragezeichenschalter, der denn alle Blöcke im ganzen Spiel freischaltet. Wenn du 15 Sterne hast und Mario schon freigespielt hast, denn müsste in der Halle ein Lichtstrahl sein... stelle dich mit Mario hinein und drücke X, dann nach oben gucken und schon bist du in einem anderen Level. Da findest du auch den Fragezeichenschalter.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:45 von zwiebel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Als erstes gehst du ins Schloss da kommt Licht du stellst dich
hin(gerade aus) drückst X und dan das Steuerkreuz nach unten
und Woula!

Bist du da dann flieg nach unten zur Blattform,spring auf den
Zylinderförmigen ! Schalter.
Alles richtig? Wenn du das richtig gemacht hast
steht dan da das die ! Schalter solide sind.

P.S.Da ist ein geheimer Stern,blos alle 8 rote Münzen sammeln,
die Flügelkappe hält nicht ewig.
P.P.S.Keine Lust mehr flieg einfach nach unten dann verläst du das Level.

Viel Spaß beim spielen!

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:26 von DasJulchen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)