Frage an die FSS Mission (Mass Effect 2)

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich nach der Reaper FSS Mission noch die loyalitäts Missionen machen kann!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:15 von djjazzyjeff

2 Antworten

Schon... aber macht man mehr als die von Legion, wird Kelly sterben...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Noch ne Frage wo krieg sehr viel Vorbilder Punkte weil mir fehlt nur noch die Jack loyalitätsmission aber wenn ich sie schafe streiten dann miranda und jack und ich kann die Vorbild ansage nicht sagen ich hab schon bei Vorbild 4 dieser Balken voll wie viel brauch ich noch um die Übereden zu müssen das sie aufhören sollten und das alle noch loyal sind weil ich will diesen erfolg haben das niemand bei der mission stirbt und die will ich noch im 3 Teil spielen die characktere:

und noch ne frage krieg man Bei Shadow Brocker viele Vorbilder Punkte weil ich hab bock es zu kaufen wegen Erfolge und wer der Shadow Brocker eigentlich ist:

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:14 von djjazzyjeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link