Geschenke (Dalmatiner & Friends)

Wo bekommt man den Hubschrauber am besten oder die lieder
Endschuldigung wegen vielen Fragen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:21 von Yannickmo

4 Antworten

Alles beides vom Gassie gehen.
Bei mir war das als ich meinem NDS mal liegen gelassen habe, mit dem Laufenden Spiel, später war mein hund weg.
Aber nach dem ich was gemacht habe kam er wider mit einerm Geschenck und darin befang sich auch ein Hubschrauber bzw. ein Leid
hoffe das hilft dir was weiter

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:32 von MeSa

Du musst viel spazierengehen und mit ein bisschen Geduld findest du das was du haben willst.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 12:28 von tommy-1997

Nimm am besten den Hund der am weitesten laufen kann und sammel alle "?" ein.Wenn du zwischendurch unter Tipps&Cheats schauen würdest müsstest du net so viele Frage stellen. (z.B. die mit der hundeliste...)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:51 von ratgeberin2010

Man findet bestimmte Sachen nicht an bestimmten Orten häufiger. Das ist einfach Zufall. Wie gesagt, man braucht Geduld oder du lässt es dir beim rüberladen schenken.

Antwort #4, 27. April 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link