Spielstand löschen? (Pokemon Soulsilver)

Ich bin bereits sehr gut mit meinem Team und so,als ich aber mal beim PC geguckt,wann und mit welchen Pokemon ich das erste Mal die Pokeliga gemeistert hatte,habe ich gesehen,dass ich sehr schwach war ,aber ein Event-Arceus LV.100 von nem Freund hatte und ich nur so gewonnen hatte.
Deswegen habe ich gedacht,ich lösche meinen Spielstand um fair nochmal von vorne anzufangen.
Wisst ihr,ob ich das machen sollte oder ihn doch lieber behalten sollte?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:22 von MarioFan98

8 Antworten

ich würd dir raten den spielstand zu behalten, denn in nächster zeit is kein arceus event und anders bekommst dus net. wenn du drauf verzichten kannst dann lösch den spielstand.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 12:28 von Shadow95878

meine pokemon kann ich ja auf den freund tauschen und die gibt er mir dann wieder zurück.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:07 von MarioFan98

Tausche alle wichtigen Pokemon zu deinem Freund.
Also die Legendären und die Pokemon, die du gut trainiert hast und fang neu an.

Ich kann dir auch empfehlen, es einfach mal mir ganz neuen Pokemon zu versuchen.
Ich spiele gerade u.a. mit Roselia und Kindwurm im Team durch.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 01:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja des is n guter tipp
aber es is auch blöd wenn man die alten pokemon am anfang net benutzen kann

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 12:03 von Shadow95878

hm...ok vielleicht lösch ich ihn,aber ich warte noch ein bisschen und vielleicht überleg ich es noch mal thx

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:48 von MarioFan98

omg lösch ihn lösch ihn ...

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 15:23 von Pikel

gestern gelöscht^^ich werde eine armee aufbauen:)

was meinst du Pikel?

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:28 von MarioFan98

Mein Team ist richtig cool könnt mal bei meinem Fragen gucken

Antwort #8, 02. März 2011 um 08:58 von K-Binz007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)