Test der Kraft (Star Fox Adventures)

Hey Leute ich bin gerade im Lightfoot-Dorf und da schaffe ich es einfach nicht gegen den Muscle-Foot ich hab schon alles versucht (Mit Stift, Stuhl und Daumen/Zeigefinger-technik) doch es will alles nicht funktionieren und wie soll man sich das antrainieren? Bitte schnell antworten mit welcher technik ich das schaffe ohne mir den Arm zu brechen^^...

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

2 Antworten

Ich mache das immer so: ich lege den Controller auf den Boden, halte ihn mit der einen Hand fest und drücke rasch auf den A-Knopf mit der anderen. Hebe deinen Finger nur ein ganz wenig, dann müsste es mit ein wenig Training funktionieren. Ich habe selber auch eine ganze Weile an diesem blöden Test gebraucht.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:14 von Merlin1

es geht auch ohne anstrengung du hast doch sicher schon diese controller mit der turbo taste gesehen wenn du da einmal A drückst und dann die turbo taste drückst geht alles von allein oder bei mario party 5 gibt es ein minispiel namens dreisprung einfach dann noch oft spiele und du hast dich auch noch schön trainiert

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:37 von Cloud-Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link