Gasriesen - was soll das ! (Spore)

In manchen Sternsystemen gibt es Gasriesen und wozu soll´n die gut sein, bitte?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:37 von Lichtritter

9 Antworten

Echt unfair, dass die Entwickler den Spielern ein schönes Spielgefühl geben wollen, oder? Unfassbar, dass sich diese Schweine so viel Mühe geben umd einen Schönen Anblick zu kreieren. Und was sollen eigendlich die Kometen?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:03 von UltraGamer

Sobald du die Erde besucht hast, bekommst du einen speziellen Schutzschild. Sobald du diesen hast, kannst du auf Gasriesen das legendäre weisse Gewürz abbauen.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:38 von DarkGaia255

Vor allem sind die Gasriesen so unrealistisch - sowas gibt es doch gar nicht in der wirklichen Welt.

Und wenn es sie gäbe könnte man darauf sicher landen und spazieren gehen.

Wo ist bloß nur die schöne Atari-Pixel-Bild-Zeit hin ...

Hätte doch gereicht die Sonnensysteme mit ein paar farbigen (oder vielleicht doch lieber schwarz-weiß-grauen) Punkten darzustellen.
Die Planetenlandschaft ist eine unifarbene Fläche, Bäume sind dunkle Striche etc. etc.

Spore in 2-D ... auch eine schöne Vorstellung ...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:57 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das ist jetzt nicht dein ernst das es Gasriesen nicht wirklich gibt?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:54 von Drachen36

Äh...Jupiter

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:11 von devinator

Natürlich meine ich das Ernst das es in der Realität keine Gasriesen gibt ... die einzigen Riesen gibt es in Märchen und die sind auch nicht mit Gas gefüllt, sonst würden sie ja wegfliegen ... ;-D

Nee, im Ernst ... wie sarkastisch muß ich es denn formulieren, damit man merkt, wie ironisch ich das meinte?

Wenn du mich besser kennen würdest oder ein paar Antworten von vor ca einem halben bis 2 Jahr von mir gelesen hättest, wüßtest du, daß ich ein klein bischen mehr Ahnung von Astronomie habe (das meine ich aber keineswegs vorwurfsvoll)

Oder findest du diese Frage etwa sinnig?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:34 von Proffo

Oh..Ich schau mir die Fragen sofort an

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 14:00 von devinator

Hab paar angeschaut

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 14:08 von devinator

Sollte es Gasriesen wirklich geben, ist es bestimmt kein Problem auf denen zu landen, als ob man da zerdrückt würde und sowas wie Stürme gibt es ja nur auf der Erde...
Warum kann man dann nicht in Spore da landen?Sie sind ja nicht gefährlich und nehmt die Meldung, wenn ihr versucht auf einem solchen Gasriesen, nicht zur Kenntnis...oh, habt ihr ja schon!Gut gemacht!

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:28 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)