Gelber Himmel!? (Stalker - Call of Pripyat)

hallo, ich habe mir vor ein paar tagen stalker cop für 10 euro gekauft und finde das spiel auch sehr gut. nur ist der himmel bei mir neongelb und deshalb kann man wenig erkennen. ist es bei euch auch so? liegt es an der 10 euro version oder an der grafik? kann man da noch was einstellen? bitte helft mir. danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:45 von Dennis_908

3 Antworten

ähm das is nicht normal bei dir liegts viellecith bei der grafikkarte oda stell ma alles auf nidrig bei grafik erweitert dann kakt die grafik im spiel zwar ab aba es müsste dann gehen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:12 von killerkeks55

ok thanks hat aber nichts gebracht.:(

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:02 von Dennis_908

Wie ich es schon Vielen geraten habe... Prüf doch mal, ob du für deine Grafikkarte die aktuelsten Treiber Hast und ob die auch richtig installiert sind. Ich habe auch die 10€ Version... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ich noch einen Patch installiert habe... Schau einfach mal, ob es noch einen Gibt.

Antwort #3, 23. März 2011 um 21:13 von TheCronos

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* gesponsorter Link