Was muss ich jetzt tun? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin auf der Suche nach den drei Kristallen.Habe schon zwei gefunden. Den letzten auf der Eisinsel.Ich habe auch schon die letzte Karte.Auf der sich bis jetzt drei Inseln befinden. Die eine Insel kann ich nicht betreten weil sie durch einen Tornado geschutzt ist. Die andere Insel, die sogenannte Todesinsel( oder so ahnlich ) habe ich mir angeschaut. Dieser Tempel der sich auf der Insel befindet ist wie ein Laberynth. Habe keine Ahnung wie ich weiter komme soll. Habe die Wahrsagerin gefragt und sie sagte ich soll mir eine konigliche Erlaubnis holen. ( habe keine was sie damit meint. Kann bei euch anders gewesen sein. Habe die Englisch- Version. Englisch Kenntnisse: schlecht ) Sagt mir einfach was ihr danach gemacht habt.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:47 von TinagoElly

1 Antwort

Also ich habs lange nicht mehr gespielt und des mit dem labyrinth ist ein bisschen kompliziert am anfang ist da ja wasser und später durch nen bestimmten sclüssel ist da dann ein labyrinth.
Dann musst du halt einfach weiterspielen ;) schau mal in der Komplettlösung hier aus Spieletipps

So das hilft dir wohl nicht ganz weiter und eigentlich wollt ich dir nur sagen das du am ende ein amulett bekommet ( = die königliche erlaubnis)um zur insel zu kommen die mit nem tornado verperrt ist ( der verschwindet dann)

Jetzt weißt du wenigstens was die königl. erlaubniss ist ^^

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:00 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)