Programmfehler? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt im schatten palast und habe beide sola geholt und bin bei den drei Schattenfiguren nur die erscheinen nacheinander und danach kommt kein zanto Kopf ist das jetzt ein programmfehler oder was brauche dringend eine antwort Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:59 von Luma98

3 Antworten

Also, wenn es Schattenwesen sind dann musst du sie alle auf einmal umbringen ( Mit Wirbelattacke oder als Wolf mit B) Mache alle Schatztruhen auf durch suche den Raum stelle in auf den Kopf! Es kann auch sein wenn du einen Sschalter findest aktivieren ihn, und du kommst ein Stockwerk höher wenn Ja,dann ist der Kopf von Zanto auch nicht weit!

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:47 von gelöschter User

Sie kommen aber eins nach dem anderem weil erst wenn ich eins besiegt habe kommt das nächste

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:12 von Luma98

Dann besiege einen nach den Anderen. Und ich habe eine frage an dich: In welchen Stockwerk bis du? bis du drausen oder drin im Schattenpalast und hast du den Masterschlüssel?

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)