Auskunft (Fallout - New Vegas)

Hallo 360Player habe eine ps3(nachdem ich bei meiner 360 einen dead ring bekommen habe). Habe ein paar fragen zu Dead money. 1.Was kostet das runterladen? 2.Sollte mann am besten das kommplette game neue beginnen oder den alten charactet hernehmen? 3.Wenn mein alter character den max.Level hat kann ich nach dem abdate (dead money) weiter aufwerten? (habe gelesen dass 5weitere level up möglich sind) Naja und das entscheidene,taugt der Ad. m.f.g.Danke.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:07 von Wolvorine

2 Antworten

1. 800 microsoft point (kann dir leider nt sagen wie viel des bei der ps3 is - da kenn ich mich nt aus...)
2. du kannst (und solltest!) mit deinem bereits erstellten character spielen nd keinen neuen erstellen, weil einige gegner in diesm dlc sehr stark sind (natürlich kannst du auch die schwierigkeit runterschraubn aber dann machts ja auch iwie kein spaß mehr^^)
3. ja! es kommen 5 neue level hinzu (also gehts dann bis lv35)
4. JA! meiner meinung nach ist dieses add-on ein MUSS - es is überhaupt eins der bestn aller fallout-dlcs wennst mich fragst :D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 08:31 von Consty

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
jo danke

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:01 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)