ich verstehe es einfach nicht =S (MH Freedom Unite)

mansche sagen bogen sind scheiße andere sagen sie sind genial was denn nun will bitte mehrere antworten bekommen dankje =)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:13 von roario5

12 Antworten

kommt drauf an wie du gerne spielst. mit bogen dauern die quests länger weil er ziemlich schwach ist, aber dafür ist er ne fernkampfwaffe, wenn man gut ist wird man seltener getroffen.
wenn du noch nicht so weit bist und die monster noch nicht so mmegastark sind ist er ganz okay, aber wenn du ne fernkampfwaffe spielen willst würde ich leichte armbrust nehmen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:31 von calvinandhobbesfan

Bogen ist sehr gut du musst natürlich damit um gehen können
aber es lohnt sich einen guten bogen zu machen den manche Monster gehen mit Bogen sehr einfach zu besiegen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:47 von zorro1995

Ich finde ebenfalls das es daruf ankommt wie man gern spielt, außerdem kommt es darauf gegen welche monster du kämpfst, da einige Monster besser und einige schlechter für einen Bogen geeignet sind. ebenso ist es mit einer leichten und schweren armbrust es gibt monster die dafür geeigneter sind und monster die ungeeigneter sind.
Ich zumindest bin der Meinung das man einen Bogen nur spielen sollte wenn man die passenden Fähigkeiten hat.
Meiner Meinung ist die Fähigkeit Mut für Fernkämpfer unverzichtbar, außerdem helfen noch die Fähigkeiten Kapazität hoch und Fokus sowie Bomber aber das ist nur meine Meinung
Außerdem muss ich calvinandhobbesfan korriegieren es kann länger dauern, da der Bogen nicht so stark ist, das muss aber nicht sein
wenn man den bogen gut beherrscht und die Schwachstellen gut trifft, was calvinandhobbesfan wohl nicht so gut beherrscht^^ aber alles in allem hat er recht.
hoffe ich konnte helfen
mfg Humanuid^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:57 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also "humanuid" (das schreibt man übrigens eigentlich Humanoid) das stimmt so nicht, klar wenn du bogen richtig gut kannst und sonst garnichts gehn die quests da,mit leichter, aber z.b. mit hammer kamnnst du den gegener lähmen und umwerfen, da machst du viel mehr schaden mit, und ein guter hammer macht so 3-5 mal so viel schaden wie ein bogen, also wenn du nicht total schlecht bist gehts mit hammer schneller, auch wenn du hin und wieder eher draufgehst als mit bogen.
außerdem spielst du doch wohl auch kaum mit bogen, oder?

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:17 von calvinandhobbesfan

An calvinandhobbesfan
Also erstens Humanuid schreibe ich so da es sonst ein dummer normaler name wäre.
Zweitens kann man den gegner mit einem Bogen lähmen, vergiften und einschläfern, ein hammer alleine kann das nicht.
Übrigens das ''lähmen'' so wie du es bezeichnest heist ko. hauen aber egal.
Außerdem kennst du die Schadensberechnung nicht und kannst deswegen überhaupt nicht beurteilen was wieviel Schaden macht.
Drittens du kannst doch garnicht wissen wie oft und wie gut ich mit einem Bogen spiele also was willst du von mir?

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:14 von Humanuid

an "humanOOOid" (hahaha)
ehrlich mal,
ob ich "lähmen" schreibe oder "ko-schlagen" ist doch echt egal, dann braucht man für vergiften und so beschichtungen, die sind teuer und man kann auf ne quest nur wenig davon mitnehmen.
wer sagt dir übrigens, dass ich die schadensberchnung nicht kenne?
und zuguterletzt habe ich deine gildenkarte gesehen und du hast nur voll wenig quests mit bogen gemacht.
Ps. ich wette du wusstest nur nich wie man humanoid schreibt.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:32 von calvinandhobbesfan

Ey Junge kein Plan haben und andere voll labern
es gibt einen unterschied zwischen lähmen und ko-schlagen aber du kennst ihn anscheinend nicht
Beschichtungen sind nicht teuer nur weil du schwach spielst und deswegen kein Geld hast empfindest du sie als teuer
Außerdem kann man die Munition auf der Quest nachkombinieren aber egal xD.
Ich sage das du die Schadensberechnung nicht kennst ^^
soviel zu deiner Frage
Zuguterletzt git es drei mögliche Charaktere reinstellen und nicht nur einen
Und ich will ja nichts sagen zu deinem Namen ^^
Außerdem wenn du meine Nachricht eh nicht richtig liest muss ich wohl auch keine weiteren Begründungen geben

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:54 von Humanuid

alter langsam wirds albern,
wenn man so genau sein will dann sind die monster auch nicht ko,
weil ko heisst man kann nicht mehr aufstehen das tun die aber,
is doch völlig egal was man sagt, jeder weiss was gemein ist.
MIR gefällt mein Name übrigens.
wenn du gegen so nen richtig heftiges monster kämpfst kannste nachkombinieren soviel du willst, am ende sin deine beschichtungen alle.
und wenn ich schreibe "wer sagt dir übrigens, dass ich die schadensberchnung nicht kenne?"
dann mein ich woher willst du das wissen und es ist unsinn zu schreiben dass du das sagst. Das nennt man eine rhetorische frage :)
ich hab übrigens genug geld und du musst nicht gleich beleidigend werden nur weil du unter geltungssucht leidest.
ich weiß übrigens, dass du deinen ersten char versehentlich gelöscht hast (wie blöd muss man sein? xd).

wie kommste eigentlich drauf dass ich deine nachrichten nich lese?

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 20:14 von calvinandhobbesfan

ey man Ich und du wissen genau das du die nicht kennst
Ich bin nicht geltungssüchtig, das könnte man eher über dich sagen wobei du es ohne Begründung bist ^^
Nur weil du nicht ganz so gut mit dem Bogen bist musst du doch nicht gleich behaupten das andere Leute auch nicht ganz so gut mit dem Bogen umgehen können.
Außerdem will ich ja nich sagen wer bei Akantor hängt und mich um Hilfe bittet sowie bei vielen anderen Quests
aber wir sollten aufhören andere gutgemeinte Fragen auszunutzen für unsere Persöhnlichen differenzen ^^

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 22:36 von Humanuid

da stimme ich dir zu (also bei dem letzten satz, alles andere ist schwachsinn), aber ein letztes noch:
ich habe schon viele quests mit bogen gemacht und kann durchaus bewerten wie gut er ist, ich find ihn halt schlecht, dass heißt ja nicht, dass ich meine niemand sollte mit bogen spielen,
aber es ist nun mal meine meinung, du hast halt ne andere meinung, aber deswegen musst du mich nicht beleidigen und probieren mich zu überbrüllen (das ist im inet eh schwierig) :)

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 17:33 von calvinandhobbesfan

Ich habe dich weder überbrüllt noch sonst was aber egal
ich werde nichts weiteres hineinschreiben ^^

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 20:22 von Humanuid

dann sind wir ja schon zwei,
das können wir auch so klären.
(ICH HABE TROTZDEM RECHT MUAHAHAHA)
Mal ehrlich die ganze diskussion war voll sinnlos :)

rosario5, ich hoffe wir konnten deine frage beantworten ;)

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 21:48 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)