Erdbeben (Sims 2 - Gestrandet)

Was haben Erdbeben aufsich?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:18 von Fausty

4 Antworten

Tjaaa ich hab keine genaue Ahnung aber ich glaube es liegt daran: Du kommst nach der Geysireebene wenn du die Hyroglyphen in eine Tür einsetzt in einen Tempel wo du eine Schmiede findest. Diese is kaputt, lässt sich aber leicht reparieren. Wenn sie wieder heile ist tauch zwischen der 1. und der 2. Insel eine kleine Kristallinsel auf. Wenn die auftaucht kommt noch mal ein Beben das ist dann aber das allerletzte Mal und dann ist das Beben nie mehr da!

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:48 von trixi339

bei mir kommt das beben meistens wenn ich in den tempel gehe oder raus es hat bestimmt irgendetwas mit dem vulkan auf sich.

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:34 von Sandro11290

Trixi339 du hast recht mit der krisstall insel aber bei mir kommt das beben immer wieder und es kommt auch vor der krisstallinsel naja aber wer weiß das schon oder :)

Antwort #3, 06. August 2011 um 13:58 von AnakinSkywalker10

ich hab keine ahnung wen es bei mir bebt dan sinkt meine insel immer tiefer ins wasser ,und dan bin ich gezwungen ins boot oder kanu zu steigen und wen ich angekommen bin und versuchen will wieder zurück zu kommen dan steht da immer wieder ,,die insel ist stark versunken ins Meer,,und wens nochmal bebt dan geht der vulkan hoch und die insel wird von der Lava verschlungen und ich renne immer ins wasseraber meine anderen leute sterben weuil sie verbrennen

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 16:33 von lol1999123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)