Was tun wenn man corvus besiegt hat? (Dragon Quest 9)

also ich hab jetzt corvus besiegt.und dann kommt man als sterbliche zurück auf die welt und man kann den sternenexpress nichtmehr rufen.was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:21 von gelöschter User

3 Antworten

Geh nach Labskausen, eine alte Oma am Strand wird dir sagen, dass du mal mit Jona reden sollst. Sie wird dir eine Mission geben, bei der es darum geht, herauszufinden wie man den Leviatran rufen kann.
Wenn du die Mission meisterst, erhälst du die "Pfeife Noahs" mit der du dem Sternenexpress rufen (und selbst steuern) kannst.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:11 von Funny-Fabi

aber wie kamma Leviatran dann rufen

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:56 von Ezio99

Nachdem die Mission angenommen wurde, musst Du nachts wiederkommen und am Strand mit dem Geist einer alten Frau reden.

Beschaffe die Ausrüstung, von der Sie erzählt (Schwallstab, Fließendes Kleid und Silberschild lassen sich alle einkaufen) und rüste einen deiner Charaktere damit aus (eventuell muss der Beruf gewechselt werden).

Rede dann noch einmal mit Jona, und sie wird sich zu dem Ort begeben, wo Du zuvor gegen Leviatran gekämpft hast. Folge ihr, besiege das Monster erneut (er ist diesmal stärker!) und freue dich über die Belohnung…

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:46 von Funny-Fabi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)