Alle gegen sie! Teil 2 (AC Wild World)

Alle gegen Yuki und ihr wisst ja schon...

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:24 von Stellara

25 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:25 von tkttk

Alle die yuki/Rukiia nicht mögen machen hier mit! Das ist so ein Mädel die meine Freunde beleidigt!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:30 von Stellara

Ich meinte Ruiika

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:37 von Stellara

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mädel, kannsu nicht endlich mit dem Mist aufhören?
Das nervt. Wenn das weiter so geht (und ja, ich hab mich entschuldigt), geh ich das nochmal melden.

Lg ~

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Ok ich hör auf aber nenn mich nicht Mädel!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:57 von Stellara

Und Enschuldigung ich meld mich GLAUBE ICH am 27Februar wieder oder früher oder ein bischen später und nochmal enschuldigung!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:59 von Stellara

Und was ist daran so toll, wenn alle gegen mich sind?
Was hst du denn davon?
Fühlst du dich dann gut?
Bist du dann zufrieden?
Oder gibst du erst ruhe, wenn ich nie wieder komme?

Lg ~

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ich gib ruhe wen du ganz normal Entschuldigung schreibst das musst du ja nicht aber dan lass ich dich nicht inruhe ich hab mich auch enschuldigt!

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:09 von Stellara

Sorry. Ich abe mich inkorrekt benommen und hoffe du vergiebst mir.

Lg ^.~

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Sorry, aber das hier ist keine Seite wo man sich gegenseitig irgentwas an den Kopf wirft!

Nochmal Entschulgung wenn ich mich hier einmischen.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

hi stellara :D

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 07:44 von cozzle

Hört auf, euch gegenseitig zu mobben!

(Ja ich misch mich ein, was jetzt?)

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 13:16 von Inspektor-Chelmey

Äh, Leute?
Was soll denn dieser Mist hier?
Wenn ihr Probleme miteinander habt, klärt das per PN.
Aber nicht im Fragen-Thread.
Kinderkacke.
Und überlegt euch, ob ihr wirklich so armseelig und erbärmlich seid und das hier nötig habt.

Kommt nicht auf die dumme Idee, meine Meinung dazu als Einmischen abzustempeln. Klar misch ich mich ein. Muss ja auch meinen Senf dazu abgeben. & wenn jemand das eröffnet ist klar, dass Kommentare kommen. Also schön cremig bleiben.

Wenn ihr Stolz und Würde habt, dann lasst ihr das.
LG

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 14:00 von Mondblut

@Mondblut: Das hast du schön gesagt ;)

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

was solln der quatsch
ich mag sie auch nicht besonders baer so bewirkt ihr nichts
wenn sie euch nervt dann ignoriert sie
aber das wird euch nicht weiterbringen
net böse gemeint.:)

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 16:29 von ---_(mona)_3---

Hey...Stellara XD

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Danke Sinai_SwissIn, aber ist doch wahr...

Sollen sich mal Hobbies suchen.
Kiddies.

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 18:04 von Mondblut

aber selbst !

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 18:07 von cozzle

Na, nu gehts aber los. Was willst du damit sagen?

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 18:08 von Mondblut

das behalte ich lieber für mich

sonst rastest du jetzte aus !

Antwort #20, 21. Februar 2011 um 18:10 von cozzle

Na, dann behälst dus wohl wirklich besser für dich.

Antwort #21, 21. Februar 2011 um 18:13 von Mondblut

über dich hab ich auch schon einpar schräge sachen gehört aber das lass ich bei mir ich hab kein bock mich mit dir zu streiten denn was die andere denken interesiert mich nicht und das sage ich offen und ehrlich und kann auch sein das das lügen sind oder auch nciht kp

Antwort #22, 21. Februar 2011 um 18:18 von cozzle

Von mir etwas schräges? Klar, was erwartest du? Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Aber man sollte sich immer selbst von sowas überzeugen, vergiss das nicht.
Aber auch erst seit 2 Tagen regi, also ist das schwer möglich ;)
Und was die Leute von einem halten, sollte einem egal sein... Die Menschen, die ihre Freunde haben, müssen sich nicht um die Gedanken anderer Leute kümmern. [Support to everybody.]

lg

Antwort #23, 21. Februar 2011 um 18:22 von Mondblut

genau das wollte ich damit sagen das mir egal ist was die denken denn con dir hab ich zwar was schräges gehört aber ehrlich gesagt ist es mir egal sobald du mich nicht anmachst

und versteh das nicht falsch ist jetzt nicht böse geeint oder so

Antwort #24, 21. Februar 2011 um 18:24 von cozzle

Sobald ich dich nicht anmache?
Holla, das nimmt ja adlige Züge an.
Bist du eigtl direkt in den Streit verwickelt, entfernter oder garnicht?

Antwort #25, 21. Februar 2011 um 18:26 von Mondblut

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)