Red dead bei 64 % zu ende ? (RDR)

hi,
also ich habe red dead jezt bis dahin gespielt wo ich von der armee auf meiner farm angegriffen werde.?
leider habe ich die szene nach denn mann mit denn sohn und der frau zur farm gerittet ist weg geklickt.
dannach kamm die szene mit denn gräbern und dass John marson jezt anderst aussieht, aber wass soll ich jezt machen? ich habe auf der landkarte keine auftraggeber mehr. binn aber bei der statistik bei 64%.

Also was muss ich jezt machen, oder kann des sei das ich jezt einfach des spiel durch habe ?

meine idee wäre jezt dass ich mich richtig umbeliebt machen soll, z.b banken ausrauben, Polizitsten nieder schießen...

Danke in Vorraus
Gg

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

3 Antworten

WARUM HAST DU KEINEN SPOILER GEMACHT, JETZT WEIß ICH WAS AM ENDE MIT JOHN PASSIERT :( OH WARUM NUR, ALLES DEINE SCHULD!

Nein Scherz kenne das Ende selber; Geh mal auf Start und dann auf Statistik uner Missionen, dort kannst du die Mission: "Der letzte Feind der Entmachtet wird" nochmal Spielen und dieses mal drückst du die Sequenzen gefälligst nicht weg.

Außerdem ich Zitiere:

"dannach kamm die szene mit denn gräbern und dass John marson jezt anderst aussieht"

Hast du nicht mal auf die Gräber geguckt? Oder gelesen was auf dem Grab steht? Hast du überhaupt eine Sequenz angeguckt?

DU HAST DEN WICHTIGSTEN TEIL NICHT ANGESEHEN!

Schäm dich!

Ach und nach diesem überfall bist du nicht mehr John.

Geh mal nach Blackwater zum Bahnhof, dort wartet eine Fremdenmission auf dich, bei der du dich bei einer gewissen Person rächen kannst ^^

Und mein erster Abschnitt wollte dir sagen: Setz in Zukunft einen Spoiler wenn's um so was geht.

Außerdem kommt nun der SPOILER berreich:

Das ENDE:



Die RACHE:

&feature=related

LG

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:39 von Nindendogs

Das ist Jack und nicht John. John stirbt in der weggedrückten Sequenz.
Hast du nochnie was von Nebenmissionen gehört? Guck mal unter Journal da findest du jede Menge aufgaben z.B legendäre Tiere jagen wie z.B Brumas der Bär und so

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 12:42 von nfszocker03

ok danke

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)