extragroßer seekönig,whitebeard auf schwer (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab schon sehr viele gefangen aber jetz kann ich es nicht mehr!ich fang nur noch große seekönige und goldfischseekönige aber extragroßer is zu schwer für mich.weil die immer so hart ziehen und sich die angelleiste nich auflädt oder nur ganz langsam.achja und wie komm ich zu whiteberd?auf normal hab ich die grüne giftwolke mit den power staubsauger nich weg gekriegt...klappt es jetz auf schwer?


boah langer text^^

oh ja kann mir jemand tipps für den extragroßen seekönig gebn?

hab ich vergessen^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:28 von Urteilsdrache12

6 Antworten

seekoenig... da brauchste ViEEEl geduld... und uebung, aber wenn de den goldi schaffst schaffste auch den extragrossen... und fuer whitebeard, vielleicht musst du ja noch staubsauger upgraden, sonst muss es gehen. boah sorry wenns nix helpt.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:31 von Senghok_der_Buddha

danke aber ich find goldi leichter als ales andere^^ich probiers aus mit den staubsauger

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:41 von Urteilsdrache12

GoLdI IST aber der schwerste,ob du es leichter findest oder nicht. GlAuBe ich... :(

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:53 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ne sorry extragroßer is das schwerste für mich weil er immer zieht!wenn einer bei 75 meter bei mir anbeißt entkommt er bei 99metern weil sich die angelleiste langsam aufdreht und ich den a knopf immer loslassen muss.und wenn ich grad die leiste aufgeladen hab zieht er wieder!und dass alle 5 sekunden.es nervt am meisten weil sich die leiste so langsam auflädt und er gleich wieder streng zieht!bei mir entkommen sie spätestens bei 35 metern


schon wieder son langer text

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 23:02 von Urteilsdrache12

tja... ich bekomme sie eigentlich immer locker in die 25 bis 30 meter zone und da gibts noch nen letzten kampf mit den idiotischen viechern... und zwar bei allen dreien.. also ich find easssy, aber dass einer von 75 auf 99 gekommen ist war bei mir noch nie, bin eben profi. hehe. du musst vieeeelleicht mehr riskieren und mal wenn er bis in die haelfte so gezogen hat dann einfach weiter einholen, wenn du glueck hast geht es dann ploetzlich ganz schnell zurueck.

GrUsS vOn MiR, dem GrOsSaDmIrAl

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:52 von Senghok_der_Buddha

icch bn eigentlich auch profi.ich hab heute 2 extragroße gefangen.leichter als ich dachte^^es nervt nur dass sie ab 23 meter brutal ziehen.aber eig.leicht.danke für deine hilfe.(ich kann mich errinern vor langer zeit konnte ich mich nich retten vor extragroßen^^mit den staubsuger weiß ich leder immernoch nich weiter...wo gibt es das ubgrade...

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 21:56 von Urteilsdrache12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)