Agni?! (Lord of Arcana)

Hallo , ich habe das spiel relativ neu und hänge beim agni. könnte mir da vielleicht jemand taktik und beste waffe für den sagen ? bei dem ersten duell , wo man ganz oft "kreis" drücken muss schaff ich das nie . bei youtube sind das immer andere spieleausgaben wo die nicht kreis oft drücken müssen , sondern immer andere tasten . Pls help ! Thx

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:30 von Zoorroo

6 Antworten

kein plan mit dem immer tastedrucken muste ich nie machen ich hab die tötergilde version oder so bessere waffen gibts glaubich nich
am anfang ich hab das spiel seid gestern und bin bei bahamut du kanst aber das fecht gewand aufbessern waffe hab ich sns genommen hab 15 min gebraucht

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:35 von anonim

es gibt 2 Duelle bei einen solchen Kampf.

Beim ersten, muss man nur wie wild auf die O-Taste drücken, aber eigentlich kannst du die gar nicht verhauen. Ich hab mal aus neugierde nur alle 2 sek 1x auf die Taste gedrückt, funktioniert prima, du machst nur weniger Schaden und es droppen weniger Items.

Das zweite Duell startet, sobald seine LP auf 0 sind, hier musst du nur auf die gezeigten Tasten 1x drücken, sollte für keinen ein Problem darstellen. Dies wird das Duell sein, das du bei Youtube gesehen hast.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:38 von Lufia18

löst man das wild druck duel irgendwi aus ich hatte das noch nie

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:54 von anonim

ja, sobald ein Boss eine bestimmte Menge LP verloren hat, erscheint wie bei den anderen normalen Gegnern auch eine Kreistaste und unterhalb leert sich ein Balken. In dieser Zeit musst du 1x Kreis drücken, damit das Duell gestartet wird.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:58 von Lufia18

hm warscheinlich übersehen

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:26 von anonim

n tipp:
wenn es soweit ist musst du ihn anvisiert haben und ganz nah bei ihm stehen

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 05:43 von neo23456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)