Wie bekomme ich den Hirschkäfer (weiblich) ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo erstmal ^^
Wie die Überschrift schon sagt suche ich den Hirschkäfer weiblich
Ich hab diese Frage schon hundertmal gestellt und immer die selbe Antwort bekommen, die wie folgt : "Sie doch bitte erst mal unter Tipps & Cheats nach befor du diese Frage stellst"

Ich habe schon oft und längst bei Tipps und Cheats nach geschaut und leider hilft mir dies auch nicht gerade weiter, weil die Beschreibung da so ungenau und falsch ist, dass ich eine Frage stellen muss !

Also, ich stelle grundsätzlich immer erst eine Frage nachdem ich unter Tipps & Cheats nachgesehen und mir das nichts gebracht hat

Ok ^^

Also wäre lieb wenn mir jmd eine genaue und vorallem RICHTIGE Beschreibung geben könnte wo ich diesen Hirschkäfer weiblich finden kann ^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:35 von CuteJackie

1 Antwort

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:44 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link